NOCH EIN ALTER SACK ist zurück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pitpit
    Bürger

• 24.02.2004
    • 116
    • Franken

NOCH EIN ALTER SACK ist zurück

Hallo werte Gemeinde
    es fühlt sich an, wie eine Ewigkeit. Und ist doch erst ca. 20 Jahre her. Meine Sonde habe ich immer noch, war aber schon lange nicht mehr suchen. Geschichte ist immer noch mein Steckenpferd. Inzwischen bin ich Mitglied der Gesellschaft für Archeologie in Bayern also auf der anderen Seite des Lichtes.

Bin durch Zufall bei einer Suche auf einen Artikel eines User hier gestoßen, den ich früher öfter mal persönlich getroffen habe und war sehr froh, ihn hier aktiv gefunden zu haben.

Kurz um, bin immer noch im Thema, wenn auch nicht mehr so viel auf dem Acker und im Wald. nachdem ich jetzt schon wieder drei Stunden gelesen habe, habe ich mir fest vorgenommen, jetzt wieder aktiver zu sein und paar Beiträge zu schreiben....

Habe gelesen, Ihr seit im Sommer ganz in meiner Nähe mit dem Sommertreffen, evtl, komm ich ja mal für nen Abend vorbei....

Grüße
    pitpit aka Andi
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11340
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na dann...willkommen zurück
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4556
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Ja Hammer
      Der Andi meldet sich - wahnsinn.
      Los, komm mit nach Moschendorf im Juni zum SDE-Treffen. Ist nur ein Steinwurf von Dir entfernt.
      Spielst Du immer noch mit Feldstärken im Tesla-Bereichen?
      Wir können auch gerne mal wieder unter die Erde. Herrentag wollen wir in den Schiefer inkl. Zelten, Lagerfeuer und alte Geschichten aus der Versenkung holen.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• pitpit
        Bürger

• 24.02.2004
        • 116
        • Franken

Naja, in den letzten Jahren ist viel passiert....geheiratet, Kind, Hund, Grundstück, Karriere.....ehrlich gesagt bin ich ziemlich zum Schreibtischtäter geworden. Untertage, abgesehen von Besucherbergwerken und geführten Touren war ich garantiert 10 Jahre nicht mehr. Feldstärke ist schon noch mein Ding, aber sehr sporatisch....

Die Themen interessieren mich natürlich immer noch, hab wie gesagt einen Ausflug auf die Helle Seite der Macht geMacht....(Was für ein Wortspiel...). War mit Archäologen in der Innenstadt von Fürth buddeln um das Alter der ersten Siedlung zu bestimmen, hab eine undatierte Ausgrabung in der Oberpfalz begleitet, war auch Hammer, leider keine wirklich coolen Funde, die waren halt damals schon arm.

U-Verlagerungen und antikes sind aber nach wie vor mein Steckenpferde. Das Militariazeug nehm ich zwar mit, ist aber nicht mehr so im Fokus.

Das Sommertreffen hab ich in den Kalender eingetragen. Bock habe ich auch. Alles andere wird sich weisen....

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4556
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Ja, leider wird keiner von uns jünger.
          Bei mir hat sich auch vieles geändert zu damals.
          PN ging an Dich raus. Meld Dich einfach mal fernmündlich.
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...