Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Hottl: Servus Robert, freue mich auch, das Du jetzt den Weg ins Forum gefunden hast.
Evtl. ergibt sich auch mal die Möglichkeit zum gemeinsamen Sondeln. So weit liegen unsere Landkreise ja nicht auseinander.
36Sandhase41: Gleiches gilt auch mal für Dich. Evtl. sieht man sich auch mal in Coburg. Weiß ja jetzt, an welcher Ecke Du Deine Backwaren zeitweise vertickst.
Oder wir Franken treffen uns auch mal kurzfristig irgendwo in der Mitte zum Sondeln, da könnte dann pitpit und Zardoz auch mit dazu stoßen.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Freue mich sehr in Euren erlauchten Kreis aufgenommen worden zu sein!
Auf eine gute Zeit miteinander und auf ein weiteres Treffen
Na, das wünsche ich Dir auch!!
Mit den Beiträgen klappt es ja auch schon - also kann es so schlimm mit
"ich kann doch nur die Kirchenuhr" ja nicht sein ...
Viel Spaß hier!!
... trotzdem die Sucherei abseits des Computers nicht vernachlässigen
weitere(s) Treffen?
... ich sag´s mal vorsichtshalber:
Weihnachtsfeier 2025 - am letzten Wochenende im November!
nicht in Moschendorf - in PÖHLDE!!
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ein fränkischer Suchertreff
Wenn das mal nicht wieder feuchtfröhlich und früh morgens endet.
Gruß
Zardoz
Jo, aber Du warst ja am We garnicht sondeln Na gut feuchtfröhlich geht immer Aber zu nem Hardcoresondeln würde ich anreisen...für mich gehts ja von den km..
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Kommentar