Hallo zusammen đ
ich heiĂe The_Captain, komme aus Quierschied (Saarland) und bin seit Kurzem hier im Forum dabei.
Gemeinsam mit einem Freund erkunde ich regelmĂ€Ăig die WĂ€lder rund um unseren Wohnort â unser Schwerpunkt liegt auf der Suche nach Bunkern, alten Stellungen und Relikten des Westwalls.
Wir dokumentieren die Funde fotografisch, kartieren die Positionen und versuchen, geschichtlich so fundiert wie möglich vorzugehen.
Besonders interessieren uns noch erhaltene, nicht gesprengte Bunker und weniger bekannte Anlagen, die vielleicht noch nicht vollstÀndig erfasst oder dokumentiert sind.
Wir sind aktuell auf der Suche nach alten Kartenmaterialien, Luftbildern und natĂŒrlich auch nach Gleichgesinnten aus der Region, die Ă€hnliche Interessen haben oder sich vielleicht schon besser auskennen. Der Austausch mit erfahrenen Schatzsuchern, Historikern oder einfach Neugierigen wĂ€re uns eine groĂe Hilfe und Freude.
Freue mich auf einen regen Austausch â und wer aus dem Raum Saarland kommt, darf sich gerne direkt melden!
Viele GrĂŒĂe đ
11111111111111111111112222222.jpg
Kommentar