Servus, hab mich mal vor ca 20 Jahren hier angemeldet aber durch Arbeit ,Rente ,Familie, und noch mehr Arbeit das Hobby brach liegen lassen . Versuche jetzt als Vollrentner wieder einzusteigen :-) Komme aus dem Großraum München . Muß erst mal versuchen mich hier ein zu arbeiten . Danke
nicht ganz neu
Einklappen
X
-
nicht ganz neu - oder eher "nicht mehr ganz frisch" ...
Mensch Claus,
wie die Zeit vergeht ...
Ich hab grad geschaut - Du hast vor 11 Jahren den letzten Beitrag verfaßt.
Aber wir haben ab und an per PN geschrieben. Also warst Du so lange nun auch nicht abwesend ...
Mach mir keine Angst, wenn Du jetzt wieder "voll einsteigen" willst ...
Das soll doch nicht heißen, Du gehst jetzt aktiv nach draußen auf Suche??
Endlich die wilden Geschichten vom Reichsbankgold und anderem knacken??
Sag bloß rechtzeitig Bescheid - ich komme mit!!
Willkommen!!
Jörg
P.S.:
... der jetzt noch ein Argument mehr hat, aus dem Beruf auszusteigen ...
Gleiches Thema hatte ich letzte Woche mit Hans W. - einziges Problem wäre,
ich bin zu jung, um mit Euch alten Haudegen noch mithalten zu können ...
P.P.S.:
... wir sollten uns mal wieder auf ner Beerdigung treffen- anders klappt das ja scheinbar nicht ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Willkommen zurück..!
..wir hoffen, das du die Pause ordentlich genutzt hast, und einen Blumenstrauß voller Geschichten für uns hast...Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Rainer, lange nicht gehört oder gesehen.
Willkommen zurück.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
.
... er könnte den Doppelnamen "Claus-Rainer" tragen ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
OK danke erst mal für die Aufnahme hier !🖕Da mich doch einige von hier kennen kurz die Auflösung der verschiedenen Namen .Schuld ist mein Vater der hat auf meiner Geburtsurkunde den mittleren Namen Rainer unterstrichen und so ist der als Rufnamen geblieben und wo der GARY herkommt ist mir auch ein Rätsel 🤔🤔Kommentar
-
OK danke erst mal für die Aufnahme hier !🖕Da mich doch einige von hier kennen kurz die Auflösung der verschiedenen Namen .Schuld ist mein Vater der hat auf meiner Geburtsurkunde den mittleren Namen Rainer unterstrichen und so ist der als Rufnamen geblieben und wo der GARY herkommt ist mir auch ein Rätsel 🤔🤔
Siehe deinen Thread....
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)😂 1Kommentar
-
Würzburg - Schatzsucher.de vor 20 Jahren ,kann sein das ich mal mit einem GI Kontakt hatte aus der GegendKommentar
Kommentar