Jetzt aber...............!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Raoul*
    Bürger

• 25.10.2005
    • 128
    • Frankfurt am Main
    • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Jetzt aber...............!

war wie viele von euch sicher auf der suche nach etwas ganz bestimmten (in meinem fall waren es burgen etc.) und bin über diese seite gestolpert-nein,ich habe mir nix getan.musste mich sofort als "neuer" anmelden um euer wissen mit meiner periverie vereinen zu können..................
    ich bin mir sicher das die nacht uns nicht einholen wird,sondern der tag licht ins dunkel bringen wird.
    umso schneller die virtuelle komunikation uns zusammenführt-desto dankbarer werde ich euch sein !!!!

hoffe also auf eine interessante zusammenarbeit !

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Hallo *Raoul*

Eine wirklich interessante Homepage mit wunderschönen Bildern hast Du!

Gruß

Petepit
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• htim
      Heerführer

• 13.01.2004
      • 5812
      • Niedersachsen / Region Hannover
      • Xenox MV9

Hallo *Raoul*,
      herzlich Willkommen in diesem Forum. Und -da muss ich dem Petepit zustimmen- eine gelungene und informative Homepage. Viel Spaß hier.
      Gruß,
      htim

Kommentar

• *Raoul*
        Bürger

• 25.10.2005
        • 128
        • Frankfurt am Main
        • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Nicht Neu, aber lange Zeit verschwunden.......

Hatte leider über 250 Tage keinen I-net Zugang und nun habe ich ja einiges zu Lesen bei den vielen Beiträgen........
        Vielen Dank übrigens für die wenigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das ab und zu mal vorbeischauen auf meiner HP.
        Werde nun in nächster zeit die über 246 Ordner mit Burgen, Schlösser, Wehrbauten und Industrieruinen hochladen um sie euch zu präsentieren....

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Alberto2005
          Ratsherr

• 25.06.2005
          • 257
          • Niederlande

Kloster Corvey - schoene Photos ! Hast du da auch noch was von drinnen ? Ich war da mal auf Kursfahrt

Gruss,

Albert

Kommentar

Lädt...