Nicht neu, aber...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Wolf
    Ritter

• 11.08.2003
    • 573
    • Houston, TX. U.S.A.
    • keinen

Nicht neu, aber...

Ich glaube nicht, mich hier jemals offiziell vorgestellt zu haben. Ich bin auf dieses Forum durch eine google Suche gestossen, und habe mich angemeldet, weil ich damals als Besucher einige Themen gefunden habe, wo ich meinen Senf dazu geben kann. Ich finde es interessant Artikel zu lesen ueber Bodenfunde und was man so ausgraebt, habe aber absolut kein Sammelinteresse an verrosteten Stuecken. Ich sammel deutsche WK 2 Militaria seit meiner frueheren Teenager Zeit, und habe in diesen Jahren einiges angesammelt. Blankwaffen, Uniformen, einige Pickelhauben (sind mir zugelaufen), ein paar Orden, usw. usf. Ich bin 39 Jahre alt, und lebe seit 7,5 Jahren in den USA. Ich arbeite fuer eine grosse deutsche Firma im Bereich Finance/Controlling. Z.Z. wohne ich in Atlanta, Georgia, nach dem ich einige Zeit auf Hawaii verbracht habe (die Inseln werden schnell langweilig), in diversen Kleinstaedten im Atlanta Umland gewoht (furchtbar), vier Jahre in Houston, Texas gewohnt (SUPER Zeit da gehabt), nun fuehle ich mich nach 1,5 Jahren hier in ATL langsam heimisch. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder (nicht schwul!). Neben deutscher WK 2 Militaria interessiere ich mich auch fuer Waffen, bin Verfechter des freien Waffenbesitzes (war ich in D. schon), Mitglied (neben anderen) Bund der Reservisten, Kyffhaeuser Kameradschaft, hier http://www.nra.org/, hier http://www.montrosebeerandgunclub.com/ und hier http://www.sosovms.com/ und dem einem oder anderem Internet Forum, immer als Herr Wolf. Zur Erklaerung, Wolfgang (mein Vorname) ist hier auesserst exotisch, Wolf verstehen aber alle (englisch ausgesprochen wuulf), gefaellt mir auch besser als wuulfgaeng. Bei meinem ersten Besuch in meiner spaeteren Stammkneipe http://www.rudyards.com/ in Houston war der Name Wolf aber schon vergeben, ein Amerikaner namens Carl, war als Stammgast als Wolf bekannt, so als ich mit deutschem Akzent meine Rechnung bekam, stand 'Herr Wolf' drauf. Davon war ich wirklich beindruckt und es hat nichts mit einem Adolf H. aus B. zu tun, der unter selbigen Namen zu reisen pflegte.

Die Amerikaner uebrigends sind so schlecht nicht, und nicht alles, was man an Vorurteilen hat ist war! Einiges aber schon...

Und sehe gerade, dass mein profil nicht mehr stimmt. Aendere ich bald...
    Zuletzt geändert von Herr Wolf; 01.11.2005, 07:16.
  • A4 Rakete
    Heerführer

• 14.03.2005
    • 1432
    • NRW

Hallo Herr Wolf ,

na dann mal von mir ein nachträgliches herzliches Willkommen hier im Forum.

Und schöne Grüsse in die Staaten.

A4 Rakete
    semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2219
      • Schwarzwald

Hy Herr Wolf,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum.

P.S
      tolle Vorstellung!!

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Auch von mir ein nachträgliches Wilkommen
        Der ein oder andere sollte sich bei dir ne scheibe abschneiden, was die vorstellung betrifft.
        Ein bekannter von mir der meinen opa regelmäßig besucht ist auch bei der Kyffhaeuser Kameradschaft.

Gruß Nico
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• *Raoul*
          Bürger

• 25.10.2005
          • 128
          • Frankfurt am Main
          • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Nicht neu,aber.............

..........offensichtlich bekannt.Werde zwar nun nicht deine beiträge suchen doch glaube ich das ich dich früher oder später lesen werde!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19679
            • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!
            Tolle Vorstellung, viel Spass im Forum!

Glückauf! Deister(geist)
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Hallo Wuuulfgang

Sehr schöne ausführliche Vorstellung.

Gruß

Peter
              Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Herr Wolf
                Ritter

• 11.08.2003
                • 573
                • Houston, TX. U.S.A.
                • keinen

Danke. Ausfuerliche Vorstellung? Ich habe nur das noetige gesagt. Stimmt aber. Verglichen mit Hallo, ich bin XXX, ich interessiere mich fuer das Sondeln... Sowas kann man sich in der Tat schenken. Ich wollte aber mich als Person vorstellen, und auch meine pro Amerika Beitraege verstaendlich machen. Ich bin immer noch deutscher Nationalist, aber nach so langer Zeit hier, und viele, viele echte Amerikaner kennengelernt, kann ich sagen, das sind keine schlechten Menschen, genauso gut oder schlecht, gebildet oder dumm, wie die Leute die man in Deutschland so im taeglichen Leben trifft. Und fuer das, was die Regierung tut sind die Leute genauso verantwortlich wie in D. auch. Und auch interessant, nach so vielen Jahren im Ausland bin ich immer mehr stolz, Deutscher zu sein. Und daraus mache ich auch kein Geheimnis. (Ich hatte diese Konversation mehrmals: I am of pure Arian blood, I can trace back my family history for 600 years, nothing but German... and I am f**king proud of it.) Habe bisher nicht eine negative Reaktion gehabt. Frauen moegen das, ich bin aber auch 1.94 gross, 86 kg, blond, blau-aeugig und habe einen deutschen Akzent... Muss wohl ein Fetisch sein, der SS Offizer... Halt, stimmt nicht, EINE negative Reaktion hatte ich, ich war bei einer Freundin zum Sabbat eingeladen, und die Oma (hat das Warschauer Ghetto ueberlebt) mochte mich nicht. Das war das erste und einzige Mal wo mir etwas unwohl war, zum Glueck hatte ich meine Freundin und ihren Vater, die nett auf die Grossmutter eingeredet haben. Wenn ihr wollt, kann ich weitere Geschichten aus USA berichten...

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

...

Hallo Wulf
                  herzlich willkommen hier und vielleicht steckt dich das sondeln ja doch noch an
                  Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
                  (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

Lädt...