Und noch einer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindfisch
    Geselle

• 10.10.2005
    • 67
    • Delmenhorst
    • Goldmaxx Power

Und noch einer

Hallo allerseits
    Ich lese schon ziemlich lange in diesem und anderen Foren und interessiere mich sehr für das thema sondeln.....
    Allerdings war ich noch nie sondeln, ich würde gerne mal wissen ob mich ein sondler aus meiner umgebung mal mitnehmen würde, so zum reinschnuppern

Zu mir:
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Delmenhorst

Greetz
    Blindfisch
  • *Raoul*
    Bürger

• 25.10.2005
    • 128
    • Frankfurt am Main
    • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

ich würde gerne mal wissen ob mich ein sondler aus meiner umgebung mal mitnehmen würde, so zum reinschnuppern

zum sondeln zwar nicht unbedingt,zum burgen beschauen wohl doch schon eher.............!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Blindfisch
      Geselle

• 10.10.2005
      • 67
      • Delmenhorst
      • Goldmaxx Power

Zitat von *Raoul*
      zum sondeln zwar nicht unbedingt,zum burgen beschauen wohl doch schon eher.............!!!

Da wäre ich glatt dabei

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

Hallo Blindfisch
        erst mal herzlich willkommen und viel freude im forum !
        naja,weißt du,was ich nicht verstehe,du hast hier doch schon überall rum geschaut,all die schönen beiträge und fundfotos,warum hast du dir nicht schon längst eine sonde besorgt,die kann man schon billig und gebraucht bekommen und wenn du geduld mit bringst,nicht gleich einen schatz in dem sinne bergen willst,wirst du auch fündig !
        soso,noch einer aus NDS !
        gruß matin
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
        (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Pipsi
          Ratsherr

• 14.06.2005
          • 274
          • kurz vor Ostfriesland...

Mahlzeit!

Und auch von mir ein herzliches willkommen hier!

Jetzt bin ich gerade aus DEL weggezogen und da kommen hier die Sondler aus allen Ecken gekrochen.... (Und ich hab mich schon gewundert, woher in Schlutter die Buddellöcher im Wald kommen - dachte, ich wär der einzige!)

Da ich aber nur ca. 30km weiter gezogen bin, kann man das sicherlich mal drehen, dass man gemeinsam auf Tour geht - ( wenn ich meinen Umzug gänzlich vollendet hab!)

Viel Spaß hier im Forum!

Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
          Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.

Kommentar

Lädt...