Moin.. alle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steinadler
    Banned
    • 22.04.2005
    • 596
    • bei flensburg
    • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

sag dann auch mal hallo , und viel spass hier .....
    grüsse aus flensburg
    fränkie
    ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
    haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• diverhans
      Ridderkreuzträger &
      Ritter

• 03.11.2005
      • 444
      • BW

Zitat von desert-eagle
      Ein Zweitcomputer, in moderater Tiefe bis zum Ende des Tauchganges zwischengelagert, konnte immer die schlimmsten Auseiandersetzungen vermeiden..
      Ich glaub, ich hör jetzt mal besser auf, bevor ich mir den Zorn der übrigen Taucher hier im Forum auflade.

Ein 2. Comp. in mod. Tiefe .. hmm.. ich hätte angst, daß er wegkommt.

Ich tauche auch mit 2 TC`s, hatte sie im Nov. 2004 nach dem Austauchen auch gleich in meine Tauchkiste gelegt .. ich konnte nicht wissen, daß der einsdreißig große Guide da rumschnüffelt. 76m waren ihm wohl zu fett. Er mußte sich aufspielen und das an die große Glocke hängen.
      Ich(!) habe dann dieser TB die Freundschaft gekündigt.. obwohl ich dort "Stammkunde" war.
      Bin dann zu einer anderen gegangen, habe abends mit den Basenbetreibern tacheles geredet, und war am nächsten morgen auf 80m und nach genau 90 min. aus dem Wasser. Schließlich bin ich deswegen angereist....

Übrigens: konkret mir ist es wurscht, mit wem ich`s mir versaue .. .
      Paß dich an oder wander aus .. deswegen habe ich kein Haus (Eigenheim), sondern eine Mietwohnung und `n trailerbares Boot...

...Irgendeiner hat , glaube ich, mal den Zorn der ganzen Menscheit auf sich geladen; er sagte, die Erde sei eine Kugel... ...na ja, man kann nicht immer richtig liegen...

Lg. , Rene ;-)
      ..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!

Kommentar

• diverhans
        Ridderkreuzträger &
        Ritter

• 03.11.2005
        • 444
        • BW

Freundliche Aufnahme...

Dann Danke ich allen hier mal für die freundliche Aufnahme in der Truppe ... `hoffe mal, es geht in soweit in Ordnung, daß ich meine eigenen Ansichten (hinsichtlich) des "Tauchsportes" habe. ;-)

Lg. , Rene
        ..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!

Kommentar

• KeksAmLeben
          Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)
          • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Dann will ich dem Tiefseetauchenden titanicsucher auch mal ein blubberndes Hallo und herzlich Willkommen zurufen
          "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
          - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
          - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
          - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
          - 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• diverhans
            Ridderkreuzträger &
            Ritter

• 03.11.2005
            • 444
            • BW

..Panzer..

Danke .. ;-) Da ich gerade deinen Panzer sehe; ich weiß wo an der franz. Mittelmeerküste, im flachen UW-Bereich - küstennah, zwei (Sherman) -Panzer liegen. Schade, daß ich mich nicht sooo.. für Panzer interessiere. Meinen Recherchen nach, sind die Teile sogar intakt. ..und ich denke, auch noch nicht betaucht.

Lg. , Rene

Kommentar

Lädt...