Bei weiteren Recherchen habe ich festgestellt, dass ich im "Bunkerparadies" wohne und nun lässt es mich nicht mehr los. Meine Frau sagt zu dem Thema: Wenn kleine Jungs spielen...
ei guuude :-)
Einklappen
X
-
ei guuude :-)
Ich wohne seit drei Jahren in Hessen und habe mitbekommen, dass ich am ehemaligen FHQ West (Adlerhorst) wohne. Nun war ich schon ein paar mal da und habe mir alles angeschaut und ein paar Bunker entdeckt oder vielmehr wieder entdeckt. Hier im Forum habe ich auch gleich erfahren, um was für Bunker es ich handelt.
Bei weiteren Recherchen habe ich festgestellt, dass ich im "Bunkerparadies" wohne und nun lässt es mich nicht mehr los. Meine Frau sagt zu dem Thema: Wenn kleine Jungs spielen...Quis custodiet ipsos custodes?Stichworte: - -
hi FBS
Deine Frau hatt sicher recht, aber dass macht nichts.
Meine geht meist mit auf Erkundungstour. *GG*
fg danielschätze findet man nicht....man heiratet sie.....
-
moinZitat von FBSMeine Maus ist für so etwas leider net zu haben. Sie erkundet lieber das Limit meiner Kreditkarte :-)
naja iss eben das hobby der frauen.iss für sie wie schatzsuche. *GG*
fg danielschätze findet man nicht....man heiratet sie.....
Kommentar
-
Unter dem Begriff Schatzsuche versteht eben jeder etwas anderes, da kann ein Schuhgeschäft schon mal den Eindruck einer Schatzinsel machen; die Kreditkarte muß dann alternativ als Schatzkarte herhaltenZitat von FBSJo, nur das schlimme daran ist, sie finden IMMER was! :-)
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Zitat von FBSSie erkundet lieber das Limit meiner Kreditkarte :-)
sie kann halt schilder lesen
Angehängte Dateien
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Dat is nur `n Ablenkungsmanöver, um unnern Rock gucken zu können .. danach wandert bei (richtigen) Männern die Kred.-Karte wider zurück in _seine_ Hosentasche .. feddich!! :effe
Lg. , Rene..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!Kommentar

Kommentar