Hallo - Hier kommt ein Oberfranke !! ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • craceland
    Lehnsmann

• 04.11.2005
    • 26
    • Franken
    • Tesoro Vaquero Germania

Hallo - Hier kommt ein Oberfranke !! ;-)

Hallo und Gruß an alle !!!
    Möchte mich nur mal eben vorstellen !
    Ich bin hier bei euch und auf dem Gebiet des Sondeln Absoluter Neueinsteiger.
    Ich hab mir bei ebay einen Seben Deep Target zugelegt, und auch schon mal im Heimischen Wald meine ersten Runden gemacht, leider kein Erfolg, nur Schrott ( Nägel, Schrauben, Maschendrahtzaun . . . usw
    Naja und nun mal zu meiner Person - Ich komme aus dem schönen Oberfranken, genauer gesagt - Landkreis Coburg ( Ist da wo nach dem Bernsteinzimmer gegraben wurde ) !!!
    Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und hab ne kleine Tochter !!!
    Naja nun bin ich noch am schauen , testen , beobachten und fleißig weiter suchen - vielleicht find ich auch mal was tolles .

So das war's dann vorerst, bis demnächst !!!
    Gruß !!!
    Zuletzt geändert von craceland; 10.11.2005, 21:11.
  • Simon
    Heerführer

• 05.02.2004
    • 2275
    • Linsengericht
    • Helix 10 , Helix 12

Hallo,

dann sei mal herzlich gegrüsst hier im Forum!

Viel Spass und Freud.....

mfg

Simon

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4736
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Auch von mir ein Hallo und wir können man gerne zusammen Suchen gehen. Würde Dich auch gerne mal mit auf unseren monatlichen Stammtisch nehmen. Warst Du heuer auch auf dem Stiefvater beim Schatzsuchertreffen? Oder letztes Jahr im Sauloch?
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• craceland
        Lehnsmann

• 04.11.2005
        • 26
        • Franken

Hallo BOBO,
        Super das auch jemand aus der Gegend anwesend ist, Klasse bin begeistert !
        Auf dem Stammtisch und dem Suchen komme ich gerne noch mal zurück. Danke!!!
        Auf die besagten Schatzsuchertreffen war ich leider nicht, wusste gar nicht das sowas in unserer Gegend statt findet, hört sich aber Interessant an !
        Naja wie schon gesagt bin noch Neueinsteiger !
        Gibt es noch mehr Schatzsucher aus der Gegend ???

Gruß Alexander
        Zuletzt geändert von craceland; 11.11.2005, 22:41.

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

herzliches hallo

Hallo Craceland
          bin zwar nicht aus der ecke coburg,aber auch mal ein herzliches willkommen hier !
          Ich denke mal,da bei euch in der ecke wirst du bestimmt fündig,war da auch schon mal,herliche gegend,viel geschichte und gute ecken zum suchen
          Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
          (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4736
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Am 19.11. haben wir wieder Stammtisch in Neustadt b. Co. Geht Mittags los und geht bis spät in die Nacht. Wenn Du Bock hast, komm doch einfach mit.

Ansonsten klick einfach mal in meinem Profil auf die HP! *duck*
            Zuletzt geändert von BOBO; 15.11.2005, 08:56.
            MfG BOBO

Kommentar

• A4 Rakete
              Heerführer

• 14.03.2005
              • 1432
              • NRW

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Suchen.

Gruss A4 Rakete
              semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• BOBO
                Heerführer

• 04.07.2001
                • 4736
                • Coburg
                • Nokta SimpleX+

@craceland:
                Leider lief was mit den PM´s falsch - darum hatte ich Dich nicht erreicht. Wollte Dich eigentlich am Samstag mitnehmen. Mir schmerzt jetzt noch der Kopf! Kennst Du sonst niemanden aus der Gegend? Wie bist Du zu dem Hobby gekommen?
                MfG BOBO

Kommentar

• craceland
                  Lehnsmann

• 04.11.2005
                  • 26
                  • Franken

Hallo BOBO !
                  Sorry das ich so spät antworte,
                  hab im Moment viel um die Ohren, deshalb auch a bissle wenig Zeit !
                  Das mit dem Stammtisch wird sicher mal was, und mit der Frage ob ich sonst keinen kenne - naja schon, nur in Sachen Schatzsuche weniger !!!
                  Naja und wie ich zu diesen Hobby gekommen bin - Wie schon gesagt bin noch blutiger Neueinsteiger, aber angefangen hatte alles damals als die am Schindberg wegen dem Bernsteinzimmer gesucht haben. Hab das Damals mit großer Begeisterung mitverfolgt, dann wollte ich mir gleich nen Metalldetektor zulegen und selbst mal nach Münzen und sonstigen Relikten graben !
                  Dann irgendwann, neulich hat es mich im Ebay mal wieder gepackt und ich hab mir so ein Gerät zugelegt ! war auch schon ein paar mal in den heimischen Wäldern auf Tour- hatte außer Schrott leider nix gefunden ( Nägel, Kabseln, Blechdosen, Zaunstücke ... usw - naja bei meiner Möhre von Detektor (SDT - MD3009 ) bestimmt kein Wunder !! Im Moment aber leider auch kein Geld für was besseres - eventuell im Frühjahr !
                  so das war es erstmal, deine Telefonnummer hab ich mir notiert, meld mich demnächst mal !!

Gruss an dir, und den Rest bei Schatzsucher.de
                  Alexander

P.S. Find ich echt super hier bei euch, tolle Themen, Beiträge und Leute !

Kommentar

• BOBO
                    Heerführer

• 04.07.2001
                    • 4736
                    • Coburg
                    • Nokta SimpleX+

Freut mich. Habe auch gesehen, das Du auch mal bei uns im virtuellen Raum warst. Ist ja egal, in welchem Forum man postet, hauptsache, man findet Gleichgesinnte aus der Umgebung.
                    Wir werden mal gemeinsam auf Tour gehen. Habe da noch zahlreiche Stellen im Umkreis. Schindberg ist bei mir auch erst einmal auf Eis gelegt. Hatte danach auch nochmal angefangen. Bitz und Reuth waren nur die Vorzeigefiguren bei der Sache. Habe zuletzt auch mit dem Hintermann der damaligen Aktion mehrere Sachen zu tun gehabt. Dazu aber persönlich mehr.
                    Können uns auch mal so auf ein Bier in der Stadt treffen.
                    Nach was suchst Du konkret? WKII oder älter?
                    MfG BOBO

Kommentar

• craceland
                      Lehnsmann

• 04.11.2005
                      • 26
                      • Franken

Servus !
                      Was bestimmtes suchen du ich im Moment eigendlich noch nicht, erstmal einfach so, würde mich schon mal über ne einfache Münze freuen ( ne Mark oder so ), kann mich dann später mal mit einem besseren Gerät auf ne Sache Spezialisieren !
                      Können uns sicher mal in der Stadt treffen, werd demnächst mal Phonen
                      Mit dem anderen Portal hab ich noch ein paar Probleme- mit dem Persönlichen einstellungen haut das nicht so ganz hin !
                      Naja ich werd später noch mal vorbei schauen und mach mich bemerkbar wenn's geht !!!
                      Gruss Alex

Kommentar

Lädt...