ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wurde von einem begeisterten User von Euch auf diese Seite gelenkt und ich muss sagen: WOW

Ich bin zwar selber keine Schatzsucherin, wobei sich meien HP auch mit Suchen beschäftigt, aber eher auf der Suche nach übernatürlichem *lacht* und irgendwie, wenn ich mir das so angucke, packt einen das Fieber selbst mal zu buddeln. Auch wenn nur alte Hosenknöpfe bei rauskommen, aber allein das Erleben..wow..einfach phantastisch.
Dann wollte ich noch fragen..einen Admin von Euch, wir haben bei uns im Forum jetzt mal nen Link zu Euch gesetzt in einem Artikel. Würde aber, wenn erlaubt, gerne nen Link in unsere Partnerforen / Vorstellung reinsetzen. Wäre das denn genehmigt?
Danke schön fürs zulesen. Und für Tips, was man z.B investieren muss um "gescheite" Utensilien zu bekommen um sich als Schatzsucher auf die Reise zu machen, wäre ich sehr dankbar

Gruß
Fabienne

,herzlich willkommen und hallo,esoterik oder metapysik,psi ist auch spannend,eigendlich auch schatzsuche oder auf gut glück,finde,die restlichen 90% humbug,aber meine eigene ansicht

Kommentar