Ein Neuer Alter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berti071
    Ritter

• 06.02.2006
    • 591
    • 19374
    • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Ein Neuer Alter

Moinsen

Schönen Gruß an alle aus Lübeck.

Ich heiße Nils und suche schon ein paar Jährchen, am liebsten mit meinem LorenzP3 und demnächst auch mit nem Schiebel AN -19/2, man sieht ich liebe PI und große Schaufeln.

Treibe mich schon seit einiger Zeit auch in den Foren rum, allerdings meist als Mitleser, man muß ja immer alles Wissen
    Früher nannte ich mich noch "kampfkuschler", aber bitte nicht falsch verstehen ich hatte damals einen American Staffordshire Terrier.

1989 bin ich das erste mal mit dem Tauchsport in Berührung gekommen und seit dem bin ich Regelmäßig unter Wasser, am liebsten mit meinem P3 (Selbstbaudruckgehäuse), auf der Jagd nach Opas Hinterlassenschaften.
    Seit ein paar Monaten arbeite ich auch in einer Berufstaucherbude und hab so die Möglichkeit mein Hobby exzessiv zu betreiben

Nächstes Steppenpferd ist das Brachialbasteln.
    Ich nehm alles auseinander und bastel mir was draus, meist besser und preiswerter.

Mein schönster Fund war eine Helmbarte von 1510- 1580, meine schönste Bastelei ein Freediver, meine sinnigste Bastelei das Gehäuse für den Detektor.

Auf ein fröhliches Miteinander

Nils
    Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

hallo nils
    herzlich wilkommen hier im forum, viel spaß und gut fund

nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Viel Spaß hier im Forum von Sde! Schreib ruhig ein paar Details über Deine Basteleien - z.B. im Unterforum Ausrüstungen
      bang your head \m/

Kommentar

Lädt...