*auchhallosag*
Einklappen
X
-
uiui hier gehts ab. kaum kommt hier ein mädel schon geht der ein oder andere ab wien zäpfchen, die betrofenen können ja mal bei soner partnerbörse reinschaun (duck un flitz). herzlich wilkommen im forum.
was isn des IF forum?? ein forum wo ich noch nicht angemeldet bin? unmöglich.
gruß nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Jungs Jungs, da wird das Wetter seid langem mal wieder besser und ihr geht in den Wald sondeln und suchen und abends buhlt ihr um die Gunst der spärlich vorhandenen Frauen des Forum so geht das doch nicht.
Statt Schrott zu suchen geht mal lieber in die City.
Oder lasst beides und geht in einen Biergarten wenn es wärmer wird ohne Frauen ohne Sonde.
Gruss BastiKommentar
-
noch was dazu sagen möcht:
könnst ja mal noch etwas mehr über dich sagen, zb. hobbys, sonde ja oder nein, alter, beruf.......Zitat von sweet_shadowwollte auch mal hallo sagen.
also komme auch aus nrw und dank meinem besten freund dem killhack bin ich jetzt hier
(
<- der is ja süß^^)
würd bestimmt hier den ein oder anderen freuen.
gruß nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
@Immelmann:
Schau mal ins Profil. Dort kannst Du folgendes finden.
Hobbys:
Metal, tanzen, parties, meine freunde... das übliche halt..
Land:
Deutschland
Einige Fragen geklärt?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
immer wenn ich das profil öfnen möchte kommt immer sone system mitteilung das ich nicht berechtigt bin diese seite zu sehen oder sowas.
@basti, ich vormuliere es mal anders: willst du mit mir shoppen gehn?
-
Nico ich bin mir felsenfest sicher das du das Profil nicht öffnen kannst weil es die Mods für dich in deinen jungen , sündenfreien Jahren gesperrt haben. Dort stehen allerlei ** unlöbliche** sachen die dir die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.
und
ne ich geh nicht mit dir shoppen
oder haste echt dran geglaubt das ich deinen fetisch für Damenschuhe und Handtaschen unterstütze?
lieben gruss BastiKommentar
-
zu nummer eins: MODS!! entspert mich!Zitat von bastiNico ich bin mir felsenfest sicher das du das Profil nicht öffnen kannst weil es die Mods für dich in deinen jungen , sündenfreien Jahren gesperrt haben. Dort stehen allerlei ** unlöbliche** sachen die dir die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.
und
ne ich geh nicht mit dir shoppen
oder haste echt dran geglaubt das ich deinen fetisch für Damenschuhe und Handtaschen unterstütze?
lieben gruss Basti
zu nummer zwei: ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden, ich meinte mit dem "willst du mit mir shoppen gehn" was anderes. weil du gesagt hast (zitat anfang):Wie Oberflächlich Nico das musste anders machen.
und fragt man(n) eine Frau nach dem alter?
Frag sie lieber ob die junge Frau eher einen Schuh oder Handtaschentick hat.(zitat ende) habe ich gesagt das ich es anders formuliere und das habe ich gemacht und raus kahm die frage : willst du mit mir shoppen gehn?
außerdem hab ich keinen fetisch für damenschuhe und handtaschen, außerdem hasse ich meisens einkaufen.
gruß nicoZuletzt geändert von Immelmann; 25.03.2006, 16:45.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Jetzt hört hier endlich mit diesem dummen Geschwafel auf. Es ist schon ziemlich peinlich, wenn auf eine weibliche Anmeldung neben altgreisen Böcken noch vorpubertäre Jünglinge ihre Geschlechterrolle fehlinterpretieren müssen.
Die ständige Anmache ist vermutlich auch der Grund, warum sich weibliche Vorstellungen in Grenzen halten.
Wie wärs mal zur Abwechslung mit einer Begrüßung ohne Hintergedanken und ohne zweideutige Bemerkungen?
bang your head \m/Kommentar
-
huch =) bin mal wieder hier gelnadet und wollt mal kurz aufklären was ein IF forum ist
IF = In Flames = meine lieblingsband
IF forum = forum von in flames :P
ja so is das....
und sonst ja ich hab nen schuhtick aber der is noch klein (kommt davon wenn man nur teure schuhe schön findet :-S )
und taschen sin doooof kann ja eh imma nur eine mitnehmen...:Pzwo, eins, risiko!
DARKWING DUCK!!
Kommentar
-
siehste ich habn mofa tick
aua, ich kann mich ach ned beherschen.
nehm mir jetzn bier und setz mich inn gadde
mfg nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-

Kommentar