will mich hiermit auch mal offiziell, wenn auch nicht mehr ganz neu (
), vorstellen. Ich heiße Nils, bin 26 Jahre alt und wohne in Schwelm am Rand des Ruhrgebiets. Meine Hobbies beschränken sich zur Zeit auf meinen PC und das örtliche DRK, da ist also gegebenenfalls noch Platz für mehr^^
Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich nach Informationen über die U-Verlagerung "Meise I" gesucht habe. Genauer gesagt geht es um zwei Bauwerke in unmittelbarer Nähe, die mich seit meiner Kindheit Interessieren und welche ich immer noch nicht einordnen kann...
Mit einer Sonde oder ähnlichem Gerät bin ich noch nie unterwegs gewesen und muss auch gestehen, mich vor der Anmeldung in diesem Forum nie damit beschäftigt zu haben. Wenn man hier allerdings so mitliest kann man schon Lust auf solche Exkursionen bekommen, obwohl mein (laienhaftes) Interesse mehr bei U-Anlagen liegt. Eine Art "Jäger-und-Sammler-Typ" bin ich aber wohl auch...
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Forenmods und die Community, das Forum fesselt mich jeden Tag ziemlich lange vor den Bildschirm! Momentan bin ich aber wohl eher der stille Mitleser.
Tja, sollte ich nun noch was vergessen haben... fragt^^
MfG

Kommentar