Guten Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nigels
    Geselle

• 09.03.2006
    • 58
    • Berlin

Guten Tag

Hallo,
    nachdem ich vor einigen Monaten schon nen Weilchen intressiert mitgelesen habe und das seit 1-2 Wochen auch wieder tue, hab ich mich dann mal angemeldet und wollt mich ma vorstellen.

Mein Name ist Nils und ich bin 22 Jahre jung (und drücke damit wahrscheinlich das Durchschnittsalter nach unten ).
    Ich komme aus Nordberlin und bin zur Zeit Student.

Durch mein großes geschichtliches Intresse bin ich dann auch irgendwann mal auf diese Seite gestoßen.
    Noch besitze ich keinen Detektor, aber jetzt wo es endlich warm zu werden scheint hätt ich echt mal lust sondeln zu gehen.
    Hab aber irgendwie (als armer Student) angst mir gleich nen teueren Detektor zu kaufen und dann - wie ich mich kenne - nach 2-3 erfolglosen Sondelgängen den dann wieder im Keller rumgammeln zu lassen. Vllt nimmt mich ja im Frühling irgendwann mal jemand mit und bringt mich der ganzen Angelegenheit ein bischen näher
    the mind is quicker than the eye!
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Hallo Nils,
    herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem Durchschnittsalter der Forenteilnehmer kannst Du schon Recht haben, aber ich glaube nicht, dass dieses hier schon mal ernsthaft ausgerechnet wurde .

Bestimmt findet sich im Berliner Raum ein Sondler, der Dich mal mit nimmt. Solltest Du auch Interesse am Altbergbau haben und Dir die Fahrt in den Harz nicht zu weit sein, kannst Du mich sehr gern ansprechen.

Viel Spaß hier bei uns, und zahlreiche interessante Postings wünscht Dir

Hartmut

Kommentar

• sweet_shadow
      Geselle

• 19.02.2006
      • 51
      • Lünen - NRW (nähe dortmund)

auch ein hallo von mir ^^

(durchschnittsalter is doch latten ich übrigens grade mal 15... )

also viel spass und was man noch so wünscht.. von der

sweet shadow ^^
      zwo, eins, risiko!
      DARKWING DUCK!!

Kommentar