Mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und im Landkreis Lichtenfels zuhause. (liegt ungefähr zwischen Bamberg und Bayreuth).
Mich hat es zu euch über die "Google-Umleitung" mit dem Suchbegriff "Jonastal" verschlagen.
Ich interessiere mich für militärische Bunkeranlagen und künstlich angelegte Tunnelsysteme, bin allerdings kein Profi was Erforschung und Begehung der selben angeht. Ich würde allerdings gerne einmal unter fachmännischer Führung an einer solchen Aktion teilnehmen...
Naja, ansonsten hat das Sondeln (wie hier die Nutzung von Metalldetektoren genannt wird) auch schon seit längerem mein Interesse geweckt und gestern konnte ich beim Durchstöbern sehen, daß hier auf diesem Gebiet ja auch reges Interesse herrscht...
Ich hoffe früher oder später ein vernünftiges Gerät, welches in keiner utopischen Preiskategorie eingeordnet ist, mein Eigen nennen zu dürfen...
So, ich wünsch´euch was und würde mich freuen, künftig hier die eine oder andere interessante Diskussion zu führen und/oder mein Wissen aufbessern zu können !
MfG
NonplusUltra

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Naja: Andere Foren, andere Sitten.

Kommentar