Neuer Benutzer aus Oberfranken!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NonplusUltra
    Geselle

• 08.05.2006
    • 57
    • Oberfranken
    • Garrett ACE 250

Neuer Benutzer aus Oberfranken!

Hallo an alle!

Mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und im Landkreis Lichtenfels zuhause. (liegt ungefähr zwischen Bamberg und Bayreuth).

Mich hat es zu euch über die "Google-Umleitung" mit dem Suchbegriff "Jonastal" verschlagen.

Ich interessiere mich für militärische Bunkeranlagen und künstlich angelegte Tunnelsysteme, bin allerdings kein Profi was Erforschung und Begehung der selben angeht. Ich würde allerdings gerne einmal unter fachmännischer Führung an einer solchen Aktion teilnehmen...

Naja, ansonsten hat das Sondeln (wie hier die Nutzung von Metalldetektoren genannt wird) auch schon seit längerem mein Interesse geweckt und gestern konnte ich beim Durchstöbern sehen, daß hier auf diesem Gebiet ja auch reges Interesse herrscht...

Ich hoffe früher oder später ein vernünftiges Gerät, welches in keiner utopischen Preiskategorie eingeordnet ist, mein Eigen nennen zu dürfen...

So, ich wünsch´euch was und würde mich freuen, künftig hier die eine oder andere interessante Diskussion zu führen und/oder mein Wissen aufbessern zu können !

MfG

NonplusUltra
  • 1990
    Ritter

• 31.01.2006
    • 368
    • Nds südlich von Hamburg
    • Clasicer C Scope tr 200

Hallo Christian,
    Viele Grüße aus der Heide wünscht dir Christian
    Der höchste sinn des Menschen ist es Löcher zu graben

Kommentar

• Felix
      Landesfürst

• 01.03.2005
      • 615
      • Unterfranken

Servus und herzlich Willkommen auch aus den nicht so fernen Unterfranken. Viel Spaß hier!

Felix

Kommentar

• erwin210360
        Ritter

• 27.05.2005
        • 555
        • Schwäbisch Hall, BW

Na dann.....Viel Spaß, Erfolg und "Gut Fund".
        Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Na dann Servus....

und herzlich willkommen hier bei uns.....

Vielleicht geht ja mal was gemeinsam...denke so an Oberpfalz oder Franken.

mfg

Simon

Kommentar

• NonplusUltra
            Geselle

• 08.05.2006
            • 57
            • Oberfranken
            • Garrett ACE 250

Danke an euch für die Begrüßungen!

@ Simon: Wenn ich meine Sonde bekommen habe und mit dieser etwas vertraut bin...sehr gerne!

P.S. Die hohen Herren Admins/Mods begrüßen hier die Neuankömmlinge wohl nicht? Niederes Fußvolk, oder was!? Naja: Andere Foren, andere Sitten.

Kommentar

• Plato
              Heerführer

• 24.01.2004
              • 5716
              • NRW, 40764 Langenfeld
              • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hi,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem wilden Haufen hier.

Die von dir so hoch gestellten Persönlichkeiten hier, hätten den ganzen Tag damit zu tun jeder/jedem Neuanmelder, Geburtstagskind, etc., etc. etc. zu antworten.
              Glaub mir, die haben noch genug andere Jobs hier in den Foren zu leisten und werden auch nicht dafür bezahlt.
              Lerne diese Leute mal persönlich kennen, z.B SDE-Treffen 2006, und du wirst angenehm überrascht sein.

Gruß,
              Stephan
              Sich nur halb so viel aufzuregen,
              bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
              Margareta Matysik

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

Oh, ich möchte mich vielmals entschuldigen! Selbstverständlich begrüsse ich Dich aufs herzlichste hier in unseren heiligen Hallen!
                Sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele Funde!
                herzlichst
                Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...