Klasse! Endlich mal ein interessantes Forum! Hab auch schon meinen ersten Doppelpost hinter mir
. Moderatoren mögen mir verzeihen.
Meine Interessen sind Erster Weltkrieg etc.. Momentan befasse ich mich intensiver mit der Schlacht von Verdun und war auch kürzlich vor Ort. Obwohl ich geschichtlich interessiert bin, hab ich auch Ambitionen Sachen zu finden. Ich habe festgestellt, dass wenn man erst mal im Fieber ist, man die Gefahren schnell vergißt. Ich finde es gut, dass es eine Ecke hier gibt, wo man über Gefahren aufgeklärt wird.... mir war doch etwas unwohl, als ich in einem Granatentrichter stand und das Laub unter meinen Füßen nachgab und ich ein Knirschen wahrnahm, dass von den verottenden Handgranaten herrührte auf denen ich fleißig herumgetreten war...
Ich weiß....
eben ein Neuling.
Freu mich schon auf weitere Beiträge!
Hallo an Euch alle!!!
. Moderatoren mögen mir verzeihen.Meine Interessen sind Erster Weltkrieg etc.. Momentan befasse ich mich intensiver mit der Schlacht von Verdun und war auch kürzlich vor Ort. Obwohl ich geschichtlich interessiert bin, hab ich auch Ambitionen Sachen zu finden. Ich habe festgestellt, dass wenn man erst mal im Fieber ist, man die Gefahren schnell vergißt. Ich finde es gut, dass es eine Ecke hier gibt, wo man über Gefahren aufgeklärt wird.... mir war doch etwas unwohl, als ich in einem Granatentrichter stand und das Laub unter meinen Füßen nachgab und ich ein Knirschen wahrnahm, dass von den verottenden Handgranaten herrührte auf denen ich fleißig herumgetreten war...
Ich weiß....
eben ein Neuling.Freu mich schon auf weitere Beiträge!
Hallo an Euch alle!!!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar