Spätzünder...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sled
    Landesfürst

• 05.06.2005
    • 753
    • Zürich / NRW
    • Cibola, ACE250

Spätzünder...

Hi,

anlässlich meines 200ten Beitrags hier ist es wohl mal an der Zeit ein paar Linien über mich loszuwerden hier

Alsoo ich gehör wohl hier zur eher spärlichen Alpenfraktion (Schweiz) und buddel hier die Löcher in den Käse... äh Boden Fundlich bin ich eigentlich an fast allen Epochen interessier (bis ins Zeitalter der Alu-Abziehlaschen...). Aber vorallem hoch-mittelalterliches hats mir angetan.

Ich interessiere mich aber auch für den 2. WK, jedoch interessieren mich hier eher die Scharmützel vor der Haustür bei meiner Freundin (wohnt in DE). Versuche so die Truppenbewegung etwas zu rekonstruieren und nachzuverfolgen.

Die Zeit zum Sondeln wird jedoch immer knapper da mir mein Abi momentan entgegen zu rennen scheint Aber eben Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich

Auch meine Facharbeit wird sehr wahrscheinlich über Ortungstechnik abhandeln. Da ich auch mit dem Tauchen angefangen habe versuche ich es evtl. auf Unterwasserortung zu spezialisieren à la Tauchroboter mit Sonde

Neben der Sammelleidenschaft hab ich auch noch "gesellschaftstaugliche" hobbies wie Gitarre spielen, Judo, Programmieren, Chemie, Schiessport.

Das wärs eigentlich Falls hier auch welche aus dem Kt. Zürich sind könnte man ja mal zusammen Sondeln gehen.

Grüsse und gut Fund

sled
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hi Simon,

na denne, sei mal "Herzlich Willkommen".
    Wenn du mal wieder in Dxrmxgex verweilst, melde dich mal.

Gruß,
    Stephan
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik

Kommentar

• Noddy1982
      Ratsherr

• 10.05.2006
      • 235
      • 49453 Rehden

ja schön guten Tag und willkommen im Forum

Kommentar

• Obelix
        Heerführer

• 02.03.2004
        • 1841
        • Hemmingen-Arnum
        • Zwei gesunde Augen und mein Spürsinn.

Moin,

lieber ein Spätzünder als ein Fehlzünder.

Herzlich willkommen auch von mir aus dem hohen Norden (von der Schweiz aus gesehen).

Gruß

Obelix
        In Freiheit dienen!

Kommentar

• erwin210360
          Ritter

• 27.05.2005
          • 555
          • Schwäbisch Hall, BW

Besser Spätzünder als ein Blindgänger:effe
          Auf gute Zusammenarbeit
          Hast ja klasse Hobbies

(Nicht falsch verstehen mit Blindgänger)

Oh fast die gleiche Idee wie der Obelix
          Zuletzt geändert von erwin210360; 17.05.2006, 14:57.
          Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

Lädt...