Eigentlich wollte ich mal wieder nach 20 Jahren Abstinenz in einen Anglerverein doch der nächste Lehrgang für den Fischereischein ist erst Ende diesen Jahres und die Prüfung dazu im Dezember.
Um nun doch ein bischen in die Natur zu kommen und nicht unbedingt mit Nordic Walking Stöcken loszuziehen, hab ich mir einen Garrett ACE 150 und andere notwendige Ausrüstungsgegenstände besorgt und bin mal los. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht. Ist wohl so ungefähr wie mit den Goldsuchern in Alaska, die Jack London sehr schön beschrieb. Einmal gepackt, läßt es dich nicht mehr los, auch wenn man kein Gold findet.
Mein erster Fund war ein vergammelter Nagel. Trotzdem wird er in meiner Sammlung einen Ehrenplatz bekommen, weil es eben mein erster Fund war.
Ich hoffe, die Mitgliederkarte funktioniert bald wieder, damit man mal gucken kann, wer hier noch so rumstreunt.
Hab mich schon ein paar Tage durch das Forum gelesen und sicher noch viel vor mir. Schön das es dieses hier gibt. Ist wohl im deutschsprachigen Raum auch das größte seiner Art oder?
Also, man liest sich...Gut Fund...
Gruß

Kommentar