desertfox stellt sich vor
Einklappen
X
-
desertfox stellt sich vor
mein name ist günter ich bin aus österreich und zufällig auf das forum hier gestoßen ich bin 41 jahre. ich befasse mich mit wk2 flugzeugen und dekomuni und dekowaffen. ihr hab ja meinen thread über die bergung einer p47 thunderbolt schon gelesen. dekomuni und ausrüstungsgegenstände sammel ich schon seit 20 jahren sondeln geh ich seit10 jahren ich hab vergessen sammel flugzeugteile von wk2 maschinen egal ob us oder luftwaffeZuletzt geändert von desertfox; 30.08.2006, 21:42.Stichworte: - -
markus festgestellt hab ich das die leute hier schwer ok sind und kompetent in ihren aussagen wenn duch nichts dagegen hast markus würde ich gerne bilder meiner dekomunisammlung in die passende sparte stellen könntest du sie dann freischalten das man die bilder dann auch sehen kannKommentar
-
Ich würde es hier unter Ausrüstung und Waffen einstellen. Schreibe aber bitte dazu das es Deko ist, dann gibts auch keine Missverständnisse.
Ich glaube ich bin nicht allein gespannt auf Deine Sammlung
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Erst mal ein herzliches Willkommen hier !
Beachtliche Sammlung die du da hast. Hast du ein spezielles Sammelgebiet (Thema oder Epoche) oder sammelst du einfach so ?der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
twinrider ich sammel eigentlich so meine sammelleidenschaft wurde durch das bh geweckt und auch durch meinen großvater der kriegsveteran war aber hauptsächlich sammel ich wk2 aber da mich die munitionsenwicklung von 1939 bis heute itneresiert sammel ich auch neuzeitmunition und wk2 munition natürlich nur dekomunitionKommentar

Kommentar