ein sondengeher aus bayern stellt sich vor "phlonk" oder "flo" ist sein name und er würde gern ein bischen mitwirken in diesem forum ! hab scho bisserl durchgeschaut und freu mich auf weiteres , bis bald !
Serrrrrvus
Einklappen
X
-
Serrrrrvus
ja habe die ehre miteinand !
ein sondengeher aus bayern stellt sich vor "phlonk" oder "flo" ist sein name und er würde gern ein bischen mitwirken in diesem forum ! hab scho bisserl durchgeschaut und freu mich auf weiteres , bis bald !Don't Believe The HypeStichworte: - -
Herzlich willkommen im Schatzsucherforum!
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Herzlich Willkommen..... und immer schön mitmachen...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar
-
meinst du den auf meinem schrank?? mein dad is beim tochterunternehmen also eurocopter
gehören die auch noch zur sekte??
also ich hätt auch noch jemand zum mitnehmen mit dem ich normalerweiße immer unterwegs bin
. wie alt bist du denn , welche interessen (nur wk?)?
Kommentar
-
-
jo mei viel weiß ich nicht ... ich weiß von einer flugüberwachungsstation in pöttmes ! aber sonst in eurer gegend KA.... bei uns is au ned so mega viel los gewesen! haben einen kompletten hügel sondiert bei uns im dorf wo wir nach angaben von kumpel seiner oma hinschauen sollten weil dort im krieg gekämpft wurde! haben schon paar funde gemacht .... projektile hülsen granatsplitter in massen .... sonst nix ....wer will schon nach alteisen graben ....da wirst ja bekloppt
ich muss mich mal nochmal richtig informieren wo was is bei uns in der umgebung ... alte flugplätze usw... kannst ja au mal bisserl rumguggen oder nen opa fragn !!! hrhr ja mei bua fria im kriag ... Des sind immer noch die besten infos 
so long
p.s. Scheiss RegentagDon't Believe The HypeKommentar

Kommentar