So nun stelle ich mich mal vor. Meinen Steckbrief könnt Ihr gleich lesen.
Eins vorab: Wenn ich angegriffen werde, kann auch schon mal recht sarkastisch werden (aber nicht ausfallend) Ich bin der Meinung: Wer austeilt muß auch einstecken können. Alles klar?
Name/Nick: Askanas
Bundesland: NRW
Familiensituation (eigene Familie, Kinder, ledig oder anderes):
Seit 15 Jaehren gestrennt lebend, Freundin (47), Sohn(30), der nicht bei mir lebt
Wohnsituation: Meistens allein, aber das kann ich ich ertragen.
Haustiere: ein Kater (Die Liebe meines Lebens) einer der Schätze, die ich bereits gefunden habe
Berufliche Situation: Arbeitssklave für mein Portal
Freizeitaktivitäten/Hobbys: Homepages, Forum, Schreiben, Musik, PC, uvm...
Wie sieht mein Tagesablauf für gewöhnlich aus?: Aufstehen, essen, Portal + Forum, wenig schlafen
Das beste Gefühl: Zufriedenheit, aus der Liebe und dem geliebt werden resultierend
Das schlechteste Gefühl: Der weltweite Hass unter den Menschen
Meine Stärken: Trösten, konstruktiv Lösungen finden, extrem positive Grundeinstellung, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage, nicht lange böse sein können…………….
Meine Schwächen: Choleriker, Vertrauensseligkeit, weicher Kern(nicht Keks)
Was mag ich an anderen: Einsatzfreudigkeit, Humor, Intelligenz, Integrität, Friedfertigkeit, Gemeinsinn(nicht im Sinn von Gemeinheit)
Lieblingsbuch/-bücher: Als Leseratte kann ich mich nur schwer entscheiden, aber das wichtigste Buch ist für mich die Bibel, auch wenn ich nicht shr viel darin lese.
Lieblingsmaler: Spitzweg
Lieblingsfernsehserie: Monk
Lieblingsmusik: Big Band Swing und Jazz
Lieblingsfilm/e: Ich kann mich nicht entscheiden
Lieblingsfarbe: Die Farben sind ein so großes Wunder, dass ich keine benachteiligen möchte.
Lieblingsspiel: Skat
Lieblingsessen: Alles aus dem Wok
Lieblingsgetränk: Wasser (medium + eiskalt) und natürlich Milch
Der erste Gedanke, wenn ich morgens aufwache: Ich wache nicht morgens auf (Nachteule) Wenn ich wach werde, denke ich erst mal nichts und genieße die Erkenntenis – noch am Leben zu sein.
Sternzeichen: Weiß nicht, hab keinen Draht zum Selbstbetrug
Wenn ich die Wahl hätte, zu arbeiten, was ich möchte, wäre das: Bootstouren in der Karibik organisieren und ausführen und bei der Gelegenheit nach Ambra suchen
Warum ich hier in diesem Forum bin: Weil`s mir hierviele aus der Seele sprechen und weil ich soooo kontaktfreudig bin
Bundesland: NRW
Familiensituation (eigene Familie, Kinder, ledig oder anderes):
Seit 15 Jaehren gestrennt lebend, Freundin (47), Sohn(30), der nicht bei mir lebt
Wohnsituation: Meistens allein, aber das kann ich ich ertragen.
Haustiere: ein Kater (Die Liebe meines Lebens) einer der Schätze, die ich bereits gefunden habe

Berufliche Situation: Arbeitssklave für mein Portal

Freizeitaktivitäten/Hobbys: Homepages, Forum, Schreiben, Musik, PC, uvm...
Wie sieht mein Tagesablauf für gewöhnlich aus?: Aufstehen, essen, Portal + Forum, wenig schlafen
Das beste Gefühl: Zufriedenheit, aus der Liebe und dem geliebt werden resultierend
Das schlechteste Gefühl: Der weltweite Hass unter den Menschen

Meine Stärken: Trösten, konstruktiv Lösungen finden, extrem positive Grundeinstellung, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage, nicht lange böse sein können…………….

Meine Schwächen: Choleriker, Vertrauensseligkeit, weicher Kern(nicht Keks)
Was mag ich an anderen: Einsatzfreudigkeit, Humor, Intelligenz, Integrität, Friedfertigkeit, Gemeinsinn(nicht im Sinn von Gemeinheit)

Lieblingsbuch/-bücher: Als Leseratte kann ich mich nur schwer entscheiden, aber das wichtigste Buch ist für mich die Bibel, auch wenn ich nicht shr viel darin lese.
Lieblingsmaler: Spitzweg
Lieblingsfernsehserie: Monk
Lieblingsmusik: Big Band Swing und Jazz
Lieblingsfilm/e: Ich kann mich nicht entscheiden
Lieblingsfarbe: Die Farben sind ein so großes Wunder, dass ich keine benachteiligen möchte.
Lieblingsspiel: Skat
Lieblingsessen: Alles aus dem Wok
Lieblingsgetränk: Wasser (medium + eiskalt) und natürlich Milch
Der erste Gedanke, wenn ich morgens aufwache: Ich wache nicht morgens auf (Nachteule) Wenn ich wach werde, denke ich erst mal nichts und genieße die Erkenntenis – noch am Leben zu sein.

Sternzeichen: Weiß nicht, hab keinen Draht zum Selbstbetrug

Wenn ich die Wahl hätte, zu arbeiten, was ich möchte, wäre das: Bootstouren in der Karibik organisieren und ausführen und bei der Gelegenheit nach Ambra suchen

Warum ich hier in diesem Forum bin: Weil`s mir hierviele aus der Seele sprechen und weil ich soooo kontaktfreudig bin