Nabend

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KKerosin
    Anwärter

• 19.12.2005
    • 19
    • Kirchheim Teck
    • Garrett Ace 250

Nabend

Also kurz was zu mir, bin schon ne Weile angemeldet, war aber bisher eher nur der stille Mitleser.

Bin im Moment noch 29 und ich genieß jeden noch Tag bis die erste 3 davor kommt studiere in Albstadt Maschinenbau und wenn ich nicht gerade unter der Woche dort oben bin, findet man mich meistens an den Wochenenden in Kirchheim Teck. Sammel gerne alten Kruscht, Modellflug und Bau sowie Bonsais und mein Dicker (Diplo) aus Rüsselsheim sind so die Sachen, mit denen ich wohl die meiste Zeit verbring, wenn nicht gerade die Freundin sich wieder vernachlässigt fühlt.

Hab mir schon vor ne Weile nen ACE 250 geholt und bisher leider noch nix gescheits gefunden, suche aber auch nur auf Äckern und Wiesen auf denen
    ichs auch darf.

War jetzt aber in letzter Zeit eher weniger mit der Sonde unterwegs als das ich rumgelaufen bin und verschiedene Stellen u.a. WWII usw hier bei uns in der Umgebung gesucht und zum Teil auch gefunden hab, sowie am Nachforschungen betreiben, was sich aber zum Teil echt schwierig erweist.... aber das wird sicher schon irgendwann.... Da ich in letzter Zeit auch einige
    wertvolle Tipps usw bekommen hab.

Auf hoffentlich viele hilfreiche Beiträge hier im Forum.

Gruß Stefan
    Zuletzt geändert von KKerosin; 06.10.2006, 19:37.
    This ain't no ponyride
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Na dann mal herzlich Willkommen hier!

In Kichheim Teck wohnst Du ja sozusagen in der Wiege des Modellbaus

Viel Spass hier im Forum und viele Kontakte!

Das mit den Kontakten gestaltet sich uebrigens leichter mit ausgefuelltem Profil
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Twinrider
      Heerführer

• 29.09.2004
      • 1232
      • Somewhere in the middle of nowhere !
      • c-scope tr440

Ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Viel Freude und immer gute Funde !
      der Twinrider
      -------------------------------------------------
      Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Herzlich Willkommen, wieder ein Schwabe mehr!

Etwas stutzig gemacht hat mich Deine Aussage "suche aber auch nur auf Äckern und Wiesen auf denen ichs auch darf." - somit bist Du eine der megawenigen Ausnahmen in B-W, die eine offizielle Grabungserlaubnis besitzt?? Oder meintest Du damit, daß Du zumindest die Erlaubnis des Grundstückeigentümers besitzt, was die Sondelei in Verbindung mit einem Spaten jedoch nicht legaler macht?!

Falls Du Kontakt suchst: Oxx plant gerade einen Stuttgarter Stammtisch, da könntest Du Dich auch anmelden.

Ansonsten bin ich auch jederzeit zu Sondeltouren bereit.

Grüßle von Jan
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• KKerosin
          Anwärter

• 19.12.2005
          • 19
          • Kirchheim Teck
          • Garrett Ace 250

Danke Euch erstmal,

@Alfred, ja das wurde mir schon von meinem Vater mit in die Wiege gelegt, da er für besagte Firma in Kirchheim inzw. seit ca 30 Jahren den Katalog druckt und es aber nicht nur dadurch wohl zu seinem einzigen großen Hobby geworden ist, wo ich gut mitprofitieren kann

@wocky6, ne Genehmigung hab ich nicht, ist in dem Fall nur die Erlaubnis der Besitzer bei welchen ich angefragt hab, und naja, wie Du schon sagst, leider wirds dadurch nicht wirklich besser...Danke für die Vorschläge, darauf komm ich zurück.

mfg Stefan
          This ain't no ponyride

Kommentar

Lädt...