Hallo zusammen,
will mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus Radevormwald im Oberbergischen Kreis und bin 27 Jahre alt.
Leider mußte ich feststellen das Sondeln nix für mich ist, habe bis jetzt außer einer NIVEA-Cremedose nix gefunden. Ich beschäftige mich ehr mit alten Industriebauten (da haben wir hier ne menge von), Stollen, Bunkern, Untertage aber am liebsten gehe ich Klettern.
Das mache ich nun schon ein paar Jährchen, bin aber gestern erst auf dieses Forum aufmerksam geworden ( Bericht über das Geisterhaus in Syburg, geiler Artikel).
Nun ja will euch nicht weiter langweilen
, wenn jemand mehr wissen will oder aus dem Raum Remscheid-Wuppertal kommt, könnt ihr euch ja melden.
Das wars erstmal.
will mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus Radevormwald im Oberbergischen Kreis und bin 27 Jahre alt.
Leider mußte ich feststellen das Sondeln nix für mich ist, habe bis jetzt außer einer NIVEA-Cremedose nix gefunden. Ich beschäftige mich ehr mit alten Industriebauten (da haben wir hier ne menge von), Stollen, Bunkern, Untertage aber am liebsten gehe ich Klettern.
Das mache ich nun schon ein paar Jährchen, bin aber gestern erst auf dieses Forum aufmerksam geworden ( Bericht über das Geisterhaus in Syburg, geiler Artikel).
Nun ja will euch nicht weiter langweilen
, wenn jemand mehr wissen will oder aus dem Raum Remscheid-Wuppertal kommt, könnt ihr euch ja melden.Das wars erstmal.

Kommentar