Neuer Sucher ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fcrefeld
    Einwanderer

• 06.06.2006
    • 14
    • Niedersachsen

Neuer Sucher ;)

Hallo alle miteinander,

Ich lese diese Foren jetzt schon seit einem Jahr und bin erstaunt über Funde
    und Erlebnissberichte. Ich heiße Florian und komme aus Düsseldorf.
    Meine Schwester hat Archeologie in Bonn studiert und schon seit ich klein bin hat mich das "vergangene" gepackt. Nachdem ich ohne Sonde öfter mal oberflächen Funde auf hiesigen Äckern gemacht habe, möchte ich mich jetzt etwas intensiver diesem Hobby widmen. Da ich auf dem Gebiet aber bisher wenig Erfahrung habe, versuche ich bauf diesem Wege Sondler aus Ddorf und Umgebung zu finden, die mich mal mit auf ihre Tour nehmen könnten und mir Ratschläge zum Kauf von Sondenmaterial geben könnten. Ich kenne in Ddorf allerdings schon schöne Areale in denen man schöne Funde machen kann. Und durch eine Quelle komme ich auch an Kartenmaterial und Informationen. Mehr dazu aber per pm. Ich würde mich über Antworten freuen, da ich jetzt auch nach langersehnter Zeit endlich mein eigenes Auto bekommen habe, bin ich örtlich auch relativ flexibel.
    Ansonsten an alle Sondler einen guten Rutsch in das Jahr 2007 und viele neue schöne Funde.
    lg Florian
    Zuletzt geändert von fcrefeld; 28.12.2006, 16:44.
  • appenzeller
    Ratsherr

• 22.10.2006
    • 216
    • Kreis Neuss/ Rheinland
    • XP Goldmaxx

Hi
    wilkommen im forum. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Ich komme aus Rommerskirchen, wenn de bock hast, können wir mal auf suche gehen.

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Damit wir uns das besser vorstellen können, solltest Du mal Bilder von Deinen Oberflächenfunden, Deinem eigenen Auto und Deiner Schwester hier einstellen. Bestimmt kann Dir dann jemand etwas dazu sagen...
      Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• fcrefeld
        Einwanderer

• 06.06.2006
        • 14
        • Niedersachsen

=D Also von den Funden und dem Auto wäre das ja kein Problem, aber meine Schwester ist schon glcüklich verheiratet, aber ich habe noch einen Bruder anzubieten ^^. Wenn man da schöne Funde findet, könnten wir sicher einen Tausch vereinbaren. lg

Kommentar

• TIGERPANZER
          Einwanderer

• 09.06.2009
          • 9
          • VANIKUM NRW

Zitat von appenzeller
          Hi
          wilkommen im forum. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Ich komme aus Rommerskirchen, wenn de bock hast, können wir mal auf suche gehen.
          HI UND HALLO appenzeller

WOHNST DU NOCH IN ROMMERSKIRCHEN ?
          ICH BIN AUS VANIKUM UND AUCH SONDENGÄNGER WIE DU !
          WIR FAHREN ÖFTER IN DIE EIFEL ! WENN DU LUST UND LAUNE HAT MELDE DICH UND WIR MACHEN MAL EINE SCHÖNE TOUR !

Kommentar

Lädt...