Ich lebe auf Rügen, hier gibts alte Schlachtfelder und Schanzen sowie Burgwälle aus der Dänen-Schweden und Napoeonischen Zeit, mal sehen ob mir das Glück hold ist. Würde mich freuen wenn zur Kontaktaufnahme auch User aus McPom hier im Forum zwecks Meinungsaustauschs anwesen wären..
Hallo erstma
Einklappen
X
-
Hallo erstma
möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Michael. 47 Jahre alt und interessiere mich seit Kindesbeinen an für das Frühmittelalter, die Befreiungskriege sowie die Flugzeuge des 1. und 2. Weltkrieges. Desweiteren interessiert mich der historische Schiffbau. Von Beruf bin ich Tischler. Besser spät als nie hat mich nun auch das Sondeln gepackt, wobei ich gerade auf der suche nach einem brauchbaren Instrument bin um mich"einzusondeln".
Ich lebe auf Rügen, hier gibts alte Schlachtfelder und Schanzen sowie Burgwälle aus der Dänen-Schweden und Napoeonischen Zeit, mal sehen ob mir das Glück hold ist. Würde mich freuen wenn zur Kontaktaufnahme auch User aus McPom hier im Forum zwecks Meinungsaustauschs anwesen wären..Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Stichworte: - -
Hallo Holzwurm!
Herzlich Willkommen bei SDE.
Wir haben schon miteinander kommuniziert und über die schöne Insel geredet.
Leider habe ich irgendwie deine Vorstellung verpaßt.Aber jetzt habe ich sie ja gefunden.Ich hoffe wir Treffen uns bald auf der Insel.
Gruß Andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und dort.Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar

Kommentar