Neu aus Rüsselsheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snaring
    Einwanderer

• 03.01.2007
    • 7
    • Rüsselsheim
    • xp-250

Neu aus Rüsselsheim

Hallo,
    habe diese Sparte zu spät gesehen und erst bei Neueinsteigerfragen schon gepostet.
    Daher hole ich das noch schnell nach.
    Mein Name ist Heiko, ich bin 36 Jahre und komme aus Rüsselsheim. Ich Interessiere mich schon lange (ca.10 Jahre) für das Thema Schatzsuche jedoch die ganze Zeit nur theoretisch. Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Detektor gekauft und bin jetzt zu den Praktikern übergelaufen. Es sind halt immer noch Fragen zu dem theoretischen jedoch viel mehr zu dem praktischen Teil des Hobbys offen und daher habe ich mich hier angemeldet. Hoffe auf ein paar nette Kontakte und natürlich auf alle meine Fragen eine Antwort.

Gruß
    Heiko
  • Pitbull1972
    Lehnsmann

• 28.12.2006
    • 28
    • Mörfelden- Walldorf (Hessen)

Gruss ans Nachbardorf

Lass mal Grüße da,
    bin gespannt was so alles zwischen Mörf und Rüss liegt.
    Hab auch seit ner Woche meine Detector, aber noch zu nichts gekommen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Gruß Jörg
    Immer weider immer weider

Kommentar

• snaring
      Einwanderer

• 03.01.2007
      • 7
      • Rüsselsheim
      • xp-250

was da liegt kann ich dir sagen

Hallo Jörg,

ich denke das du die Ecke Mönchbruch meinst!!
      Da ist eine der Stellen an denen ich am letzten Wochenende unterwegs war.
      In dem Bereich wo ich gesucht habe war alles voll mit Metallstücke von denen ich keine Ahnung habe was es ist und wie die da hingekommen sind. Die lagen nicht unbedingt nur direkt an einem Weg sondern auch etwas abgelegen.
      Dann hab ich noch sowas wie einen alten Nagel gefunden der einen ca 2,5cm großen quatratischen Kopf hat.
      Ich hab dann nach 3 Stunden aufgegeben nachdem ich die Tasche voller Eisenstücke hatte.
      Aber man kann ja mal zusammen sondeln!!!

Gruß
      Heiko

Kommentar

• Pitbull1972
        Lehnsmann

• 28.12.2006
        • 28
        • Mörfelden- Walldorf (Hessen)

Fein, fein...

ja also ich wollte mich dann erstmal unter anderem wegen einer Genehmigung kundtun in Wiesbaden, und mal genau mein Papa ausquetschen wo hier in der Gegend evtl. Kämpfe stattgefunden haben.(der is BJ. 37 ;-).
        Aber wenn du willst lass ich dir mal meine ICQnummer da 332579150.
        Können uns ja dann mal kurzschliessen und ich habe bzw. wollte mit nem Freund dann losziehen, aber zu 3 findet man mehr Schrott lol.
        Gruß Jörg
        Immer weider immer weider

Kommentar

Lädt...