Zurück....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Zurück....

Hallo zusammen!!
    nach längerer Forumsabstinenz schau ich ab heut wieder öfter bei euch rein und begrüße alle, die sich seither ins Forum eingeklinkt haben!!!
    Das Forum hat sich ja enorm entwickelt, und wie ich sehe, sind alleweil lesenswerte und interessante Beiträge zu finden.

Sondelmäßig hab ich`s ein wenig schleifen lassen; trotzdem gibts einige nette Sächelchen, die ich euch beizeiten gerne per Bild zur Klärung zeigen möchte

...zur vollen Einsatzbereitschaft muß ich allerdings noch ein paar internettechnische Problemchen lösen....

Bis dann....
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3086
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Schön daß Du wieder "unter uns" bist.

Viele Grüsse!
    Reiner

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Navis
      Banned
      • 19.09.2003
      • 2329
      • Franken
      • Augen und Nase

Hey, Bohrwurm - willkommen daheim

Soll ich Dir mal was kundtun, etwas, was Dir Tränen in die Augen und Grinsen ins Gesicht zaubern wird?

Als dann, sozusagen mein Willkommensgeschenk: ich habe meinen Fernseher abgeschafft.
      Einfach so, weil "das Programm" mich nicht mehr interessiert hat. Wenn wirklich mal was kommt, das ich unbedingt sehen möchte, so darf ich dem am Apparate meines Nachbarn frönen.

Grüsselich,

Navis.
      ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Bohrwurm,

welcome back.

@Navis

Wenn wirklich mal was kommt, das ich unbedingt sehen möchte, so darf ich dem am Apparate meines Nachbarn frönen.

Was soll ich jetzt nur von dir denken ?

Gruß,
        Stephan
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

• Navis
          Banned
          • 19.09.2003
          • 2329
          • Franken
          • Augen und Nase

Zitat von hoeveler1
          Bohrwurm,

welcome back.

@Navis

Wenn wirklich mal was kommt, das ich unbedingt sehen möchte, so darf ich dem am Apparate meines Nachbarn frönen.

Was soll ich jetzt nur von dir denken ?

Gruß,
          Stephan
          *Agrrrrrr*
          Nur das Beste, das sollst Du denken!

Ausserdem, überlege doch mal technisch: nur mit der Antenne würde der Empfang bei mir doch gar nicht funktionieren ...

Grüsselich,

Navis.
          ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Bohrwurm
            Landesfürst

• 10.04.2005
            • 722
            • BarbarianBavarian

Danke für die Begrüssung

@navis:
            Fernsehprogramm besteht eh bloß noch aus Knall- und Schreigedöns, Heimatkäs und Seichtgesülz ........sehr schön, daß unserer höchstlieben GEZ mit Dir wieder ein Gebührenzahler abhanden gekommen ist....

@reiner:
            schön einen altbekannten Forumskollegen wiederzutreffen! Noch alles dran??

...bis dann....

Kommentar

Lädt...