NEULING
Einklappen
X
-
NEULING
HALLO ICH KOMME AUS RHEINBACH UND MEIN NAME JENS. ICH BIN SCHON EIN PAAR MAL MIT EINEM BEKANTEN ZUM SONDELN GEGANGEN .HABEN EIN PAAR HÜLSEN UND ANDERE DINGE GEFUNDEN NICHTS BESONDERES. WILL MIR AUCH EIN DETEKTOR ZULEGEN ,VIELEICHT KÖNNT IHR MIR DA MAL WEITERHELFEN DANKE
Das mir der Hund das liebste sei, sagst du O`Mensch sein Sünde, doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!Stichworte: - -
Tach Jens
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
Juten Tach aus Bonn
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hi Jens
auch von mir ein nettes hallo
Wegen dem detektor, als anfänger würde ich wie auch viele andere vorschlagen kaufste dir nen Garrett ACE 150 oder 250. Kosten ungefähr um die 200 Euro , hast aber ein super gerät. gute kleinteilempfindlichkeit, ruhige laufweise und anständige technik.
Kostet zwar am anfang viel geld, aber das gerät ist vernünftig im gegensatzzu billiggeräten wie bei ebay, und du wirst den spaß nicht so schnell verlieren , da es auh einfach zu bedienen und verständlich ist .
Gruß und viel erfolg, BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
danke ich habe gerade mal im forum unter garrett nach geschaut da ist das ace 150 beschrieben wie tief kann man damit suchen ca.Das mir der Hund das liebste sei, sagst du O`Mensch sein Sünde, doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!Kommentar
-
kommt immer auf den boden und dessen beschaffenheit an .
also bei sauberen gutenboden , wie im wald, da kommste locker auf 30 cm . kommt dabei wider auf die größe des georteten objektest na.
bastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Sei auch von mir gegruselt...am Besten wendest du dich an den hier, ganz in deiner Nähe, der kann dir bei der Auswahl behilflich sein oder kennt jemand, der was gebraucht verkauft....einfach mal anrufen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
hallo jensas.ich begrüsse dich als neuling.so wie ich!
ich gehe seit ca. 9 jahren los.vor 2 jahren bin ich durch freunde auf die idee gekommen auf dem acker zu gehen.das war eine gute idee.da findest du mal ganz andere sachen.zb. münzen,bleifiguren,auch mal schmuck,knöpfe,bleiblomben und vieles mehr.ich gehe mit einen whites 6000 di pro sl los.ist ein gutes profigerät mit punktortung(was ich sehr empfehlen kann.du musst nur kleine löcher graben und diese auch wieder zumachen.ganz wichig.wir wollen ja keinen schlechten ruf haben.leider findet man im harzsehr oft löcher von seinen vorgängern.)so dann noch gut fund auch wen mal schlechte tage kommen die hat jeder mal.Kommentar

Gruß andreas
Kommentar