Fireslik meldet sich zu Wort

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fireslik
    Lehnsmann

• 12.04.2007
    • 30
    • Berlin
    • keinen

Fireslik meldet sich zu Wort

So, nachdem ich mich nun hier mehrere Tage umgeschaut habe, denke ich, es ist an der Zeit mich mal kurz vorzustellen.
    Ich höhre seit nunmehr ca. 35 Jahren auf den Namen Jens, bin gebürtiger Ost-Berliner und kann mir auch gar nicht vorstellen woanders zu Leben. Einen Detektor besitze ich (noch) nicht. Hobbymässig bin ich schon ein kleiner Outdoorfreak, ich gehe gern Angeln, Pilze sammeln oder einfach nur abseits jeder Zivilisation spazieren Der Entdeckerdrang steckt natürlich (wie in jedem Kind) auch in mir. Ich muss euch noch ein bissl vorwarnen, ich bin ein eingefleischter Verschwörungstheoretiker Meine Interessen reichen von den komischen erleuchteten,die sich um Adam Weisshaupt versammelt haben, über den kalten Krieg bis zu den "Arbeitsweisen" der "Black Chamber", dem MfS und den anderen "Hut- und Mantelträgern". Arbeitstechnisch befasse ich mich mit Fotografieren, Web-& Sreendesign, prof. digitaler Bild-& Videobearbeitung und webbasierenden Anwendungen.
    Meine ersten bleibenden Eindrücke bezüglich "Anlagen" habe ich vor Jahren auf dem Gelände in Werneuchen sammeln dürfen. Ich denke wir waren so ziemlich die ersten Zivilisten die in diesem Gelände zugegen waren. Die verlassenen Kojen waren damals quasi noch warm Mehr wie 2 Tage haben wir auf diesem Gelände damals verbracht, leider war es eine kurzfristige Entscheidung und wir hatten keinerlei fototechnische Ausrüstung dabei. Bevor ihr euch fragt wie man sich spontan zu einem Besuch ohne Ausrüstung entscheiden kann: Ein Freund hat ein Grundstück direkt an dem Gelände und wie wir da so beim Grillen waren und jemand meinte das Gelände sei seit ein paar Tagen verlassen, bekamen wir auf einmal das Bedürfnis dort mal zu gucken, nachdem wir ja Jahrelang die wildesten Geschichten über die "Russen" gehört hatten. Ich kann euch sagen, dieser Besuch war einmalig und wir hatten wirklich Glück, 6 Wochen später kamen wir mit passendem Equipment zurück, da war aber plötzlich ein Wachschutz zugegen und die Aufräumarbeiten waren schon im vollen Gange, leider! So ich denke das reicht fürs erste.

MfG Fire

PS: Für die "bezahlten" Mitleser: Nein wir haben nix gestohlen, nix kaputt gemacht, nix beschmiert u.s.w ! Ob der Zutritt unbefugt war kann ich nicht sagen, jedenfalls waren die Tore nicht bewacht, keine Schilder aufgestellt und ausserdem war es "Volkseigentum" Und schliesslich wollten wir uns doch im Zeichen der deutsch-sowjetischen Freundschaft ein eigenes Bild über die Kultur unseres grossen Bruders machen!
    Zuletzt geändert von Fireslik; 16.04.2007, 14:47.
    Ich brauch keinen Sex, das Leben f...t mich jeden Tag! :effe
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Fireslik
    So, nachdem ich mich nun hier mehrere Tage umgeschaut habe, denke ich, es ist an der Zeit mich mal kurz vorzustellen.

na dann weisst du ja, worauf du dich eingelassen hast

herzlich willkommen bei dem verrückten haufen

Zitat von Fireslik
    Ich höre seit nunmehr ca. 35 Jahren auf den Namen Jens
    das glaube ich nicht - also das mit dem hören

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19734
        • Barsinghausen am Deister

Viel Spass!
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar