Hello World..
Einklappen
X
-
Hallo,
und ebenfalls Superglückwunsch an dich und vor allem an deine Frau...
ausgerechnet an diesem Tag..war das auch ausgerechnet..?
jedenfalls, hast du sehr viele Rechte, zitiertes zu tun..
greet's Coln
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Vielen vielen Dank an euch alle für eure lieben Glückwünsche!!!
Keine Sorge. Mein Nachbar (2 jährige Tochter) und ich werden dann sicher zu gegebener Zeit Gräben zur Gefahrenabwehr um unsere Häuser ziehen. Ebenso Gesichtskontrolle und IQ Test
@Colin Wir hatten eine Wette am Laufen wann es denn losgehen mag und ich hatte mit 10 Tagen vorher voll ins Schwarze getroffen. Errechneter Termin wäre der 25.05. gewesen :effe
Gruß....
Melanie und StefanKommentar
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
Meine große Tochter hatte auch zum Männertag das Bedürfniss auf die Welt kommen zu wollen. 24.05.01 war das. Na ja mit dem Schutzgraben ist ne gute Idee. Ich habe auf der Rückseite nen Wehrgraben ( Bach) und auf der Vorderseite vom Haus kommt ne 2cm Bofoss. Das müßte dann reichen. Ansonsten ne Zimmer-Flak im .50 CAL
Gruß DirkSemper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
Die besten Glückwünsche auch von mir....wir warten gerade auch auf unseren Nachwuchs - offizieller Termin ist der 30.05.Kommentar
-
Auch meinen herzlichen Glückwunsch... und weiterhin alles gute...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar

Kommentar