Und wieder ein Neuer..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldmann-one
    Ritter

• 14.02.2007
    • 342
    • Uelzen
    • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Und wieder ein Neuer..

...der dabei hilft verlorenes wiederzufinden. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Segeberg. Ich habe einen treuen französischen Bully der mich auf jede Tour begleitet (nur leider ist er nicht sehr Hilfreich beim suchen) und bin interessiert an WkII und allem was davor geschah. Und da ich oft über interessante Dinge stolper bin ich mir sicher das ihr mir bei der einen oder anderen Fund-identifizierung helfen könnt

Also gut Fund..
    ..der waldmann
  • Loenne
    Ratsherr

• 20.03.2004
    • 267
    • Schleswig-Holstein

Moin Waldmann,

herzlich Willkommen!

Neben der Anmeldung hier, solltest Du Dich möglichst auch gleich beim ALSH in Schleswig melden, um Dir eine Genehmigung zu holen, damit niemand über Dich stolpert.

Hier haben sie gerade wieder eine Gruppe von 6 Sondengängern hopp genommen und einen einzelnen Wiederholungstäter.

Gruß
    Loenne

Kommentar

• waldmann-one
      Ritter

• 14.02.2007
      • 342
      • Uelzen

hey loenne,

das mit dem ALSH hört sich wirklich vernünftig an und wenn mich das Schatzfieber so packt, dass ich mir eine Sonde zulege dann werde ich mir eine Genehmigung holen, da ich auch nix von der zerstörung meiner Heimatgeschichte halte.

Gruß
      waldmann

Kommentar

• Loenne
        Ratsherr

• 20.03.2004
        • 267
        • Schleswig-Holstein

Hallo Waldmann,

kannst uns ja mal bei unserem Stammtisch besuchen. Dann können wir Dir die Thematik etwas näher bringen.

Gruß
        Loenne

Kommentar

• waldmann-one
          Ritter

• 14.02.2007
          • 342
          • Uelzen

Ja das würde mich interessieren, da ich ja schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen MD zu kaufen. Also über mehr Infos zum Stammtisch wäre ich dankbar. Aber über welche Thematik sprichst du überhaupt?

Kommentar

• Stonewall
            Landesfürst

• 11.04.2007
            • 719
            • Thüringen (AP)

Herzlich Willkommen Waldmann! Bei der Fundidentifizierung versuchen wir dir zu helfen insofern dies möglich ist.

Grüße,
            Stonewall
            ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• Loenne
              Ratsherr

• 20.03.2004
              • 267
              • Schleswig-Holstein

Zitat von waldmann-one
              Ja das würde mich interessieren, da ich ja schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen MD zu kaufen. Also über mehr Infos zum Stammtisch wäre ich dankbar. Aber über welche Thematik sprichst du überhaupt?
              Na halt über alles, was mit Detektoren, Archäologie, WK II usw. zusammenhängt. Da haben wir für jeden Bereich einen Spezi dabei.

Wir treffen uns eigentlich regelmäßig in Nortorf bei Neumünster. Für Dich also nicht allzu weit. Die Termine veröffentlichen wir bei www.digs-online.de/forum und bei www.tesoroclubnord.de/forum (beides keine Konkurenz zu diesem Forum - nicht mal Mitbewerb ).

Gruß
              Loenne

Kommentar

Lädt...