Nun muss ich auch mal..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Nun muss ich auch mal..

Hallo Gemeinde,
    bin ja schon seit Dezember letzen Jahres hier im Forum sogut wie täglich aktiv und manche von euch kennen mich sicherlich schon ein bisschen aber wollt mich halt trotzdem mal vorstellen.
    Zu meiner Person: Mein name ist Thomas und komme aus Bayern bin momentan 17 werd im dezember 18. Ich interessiere mich für den 2. Wk außerdem gehe ich seit ich 7 bin Angeln und geh seit Anfang des Jahres Sondeln....leider halten sich meine funde in grenzen da der Detektor net grad der Kracher ist. Desweiteren fange ich ab dem 3. September 2007 meine Ausbildung als Papiertechnologe an und habe heuer meinen Wirtschaftsschulabschluss bestanden (mittlere Reife) und möchte mir nun wenn ich Geld verdiene oder schon im Vorraus endlich den ADX 250 von xp kaufen. Außerdem möchte ich mir wenn ich dann endlich Geld verdiene eine Komplette Wehrmachtsuniform zusammenstellen (Repro) bis auf kleinteile Koppelschloss, Helm usw....- Des teuerste wird das Deko MG 34 werden das ich mir unbedingt mal kaufen möchte. So des wars erst mal soweit von mir..hoff ich hab euch net zu sehr gelangweilt und werde hier weiterhin aktiv sein weils einfach a super Forum ist.

Gruß Thomas
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Gelungene, wenn auch späte Vorstellung
    Ich würde an deiner Stelle aber lieber etwas länger sparen für eine Originaluniform als ein neugeschneidertes Teil ohne Geschichte.
    Robert
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Taumaus
      Heerführer

• 24.12.2006
      • 1157
      • Oberfranken

Hi, vll frag ich des nächste mal meine Uroma ob sie vll die Uniform von meinen Uropa noch hat....ich glaubs aber eher nicht. Möglicherweise könnte ich auch an eine Fallschirmjäger Uniform gelangen da ein Nachbar damals Fallschirmjäger war und in Griechenland war...muss mich mal erkundigen.

Gruß Thomas

Kommentar

• laubfrosch 76
        Heerführer

• 05.07.2007
        • 1114
        • Garten in BRB

hi tracker VI fan würd sagen das liegt nicht immer an detektor sondern auch an das gebiet zum sondeln gut fund!gruss aus brandenburg
        GRUSS STEFAN

Kommentar

• Taumaus
          Heerführer

• 24.12.2006
          • 1157
          • Oberfranken

Zitat von laubfrosch 76
          hi tracker VI fan würd sagen das liegt nicht immer an detektor sondern auch an das gebiet zum sondeln gut fund!gruss aus brandenburg

jop genau, siehe bei dir die bajonette und so...bei mir war leider nix weiter los während des 2. Wk. Nja aber münzen finden klappt ja nicht mitn Tracker IV.

Kommentar

• keilerbob
            Einwanderer

• 12.08.2006
            • 13
            • Oberbayern,Ingolstadt

Hi Thomas bin auch aus Bayern (Ingolstadt ) und wenn Du willst können wir gerne mal zusammen sondeln gehen !

Kommentar

• Taumaus
              Heerführer

• 24.12.2006
              • 1157
              • Oberfranken

Hallo, jo könnt ma gerne mal machen. Bloß Stuttgart ist denk ich mal 200km weg von mir wo ich wohne (komm aus Hof). Aber wenn ich nächstes Jahr Auto fahr isses ka problem.

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...