So nachdem ich nun geraume Zeit dieses Forum neugierig beobachte, muß ich mich höflicherweise doch langsam mal vorstellen.
Ich bin Bj. ´64, beruflich in der IT tätig und interessiere mich für WK Bunker, Befestigunsanlagen, Burgen, Ruinen und alles was so in die Rubrik fällt.
Zum aktiven Sondeln hab ich noch nicht die Zeit gefunden (oder genommen). Aber das werd ich auch nochmal irgendwann angehen.
Ich bin in Geretsried aufgewachsen und damals im jugendlichen Leichtsinn in vielen der alten Muna Bunker an der Isar rumgeklettert und oftmals erst umgekehrt als das kalte Wasser am Bauchnabel stand. Möglicherweise hat sich damals so eine Affinität zu Beton entwickelt. Leider habe ich kein ausgeprägtes Spezialwissen wie Bunkertypen identifizieren, oder Helme datieren, daß ich anbieten könnte, aber das kann sich ja noch entwickeln.
Es ist aber faszinierend festzustellen, daß Ihr hier ein lebendiges Forum mit jeder Menge know-how und interessanten Bildern etabliert habt. (Respekt!)
Euch allen weiterhin - Viel Erfolg bei Finden
Sollte ich auf etwas stoßen, werd ich ein Foto posten. (Reim 3ter Klasse
)Gruß redhex







) - ich werd' vermutlich mal auf dich zukommen in Fragen Königsdorf, Isar-S (Schleife) und so in die Richtung wenn's recht ist, möcht' kurz ein paar Geschichten "verifizieren" lassen, soweit dir bekannt! - dann aber per PN

Kommentar