ups da war ja noch was ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

ups da war ja noch was ...

na fast hätt ichs vergessen mich kurz vorzustellen...

also, bin 25 jährchen jung, komm aus Raum Böblingen bei Stuttgart und hab erst vor kurzem mit nem kumpel zusammen angefangen diese hobby "aktiv" in angriff zu nehmen...mit dem gedanken gespielt hab ich schon länger, nur wollte der "groschen" irgendwie bisher nicht recht fallen...

- naja bis ich und meine kumpels durch zufall beim grillen einen sondler aus Böblingen (wie ich vermute) getroffen haben, mit dem wir mehr oder weniger zufällig und unter deutlichem hopfeneinfluss ins gespräch kamen...da war ich sofort infiziert, wusste bis dato garnicht dass es sowas wie eine "sondel-szene" etc. überhaupt gibt...nu simmer schlauer

( an dieser stelle: danke micha -solltest du hier registriert sein und dich noch dran erinnern. p.s. ich ruf mal an sobald mein "leihdetektor" da ist, deine nummer hab ich ja noch...)

Aber die Schatzsuche ansich hat mich schon ( wie wohl fast alle hier ) als kleinen Scheisser fasziniert...damals waren es eben noch so geschichten wie ostereier suchen und die anspruchsvolle suche nach lego-Ritter-schätzen ( die konnten wenigstens nicht explodieren )

-Geschichtsbücher hab ich zu meiner schulzeit nichtmal mit dem ARSCH angeschaut, geschweigedenn interesse dafür gehabt...und inzwischen kann ic hgarnichtmehr soviel lesen wie ich gerne würde -was geschieht nur mit mir ?

Derzeit gehen wir überwiegend nachts suchen ( da es sowieso nie hell ist wenn man das geschäft verlässt ) nur der bodenfrost wird langsam nervig...jetzt sollte man dann doch langsam in winterschlaf gehen denk ich

falls jemand aus der nähe hier ist und mal lust hat auf nen "böblinger-sondler-stammtisch" hat oder sonstige dummheiten plant, einfach bescheid geben, freu mich über nette kontakte in der region.

-so jetzt muss ich aber endlich weiterarbeiten!!!

gruß euer super-noob
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Bascauda
    Ritter

• 21.08.2007
    • 417
    • Oberbayern
    • XP GOLDMAXX POWER

Hallo Super-Noob,
    eigentlich bin ich nicht der große Begrüßer, da es aber sonst keiner für Wert hält einen netten User zu begrüßen mach´s ich jetzt.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Information und Spaß.
    Es grüßt
    Bascauda
    Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Suchenden.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

Lädt...