Was lange währt, wird endlich...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viracocha
    Anwärter

• 18.08.2007
    • 22
    • die Nordmark

Was lange währt, wird endlich...!

Guten Abend liebe Sondologen!!

Nach langem Durchstöbern eurer Beiträge, denke ich, dass es an der Zeit wäre, mich nun einmal vorzustellen, natürlich nicht ohne den Hintergedanken euch auch endlich mal die eine oder andere Frage stellen zu können, zu der mich eure Antworten und seien es auch nur Spekulationen wirklich brennend interessieren würden!!

Bin selbst schon seit Jahren vom Sucher-Virus befallen, der sich in letzter Zeit verheerend auswirkt und mich wieder und wieder auf die Äcker treibt!!

Natürlich nur zum Gucken!!!

Wobei man immer wieder aufs ersckreckendste feststellen muss, welche fatalen Auswirkungen das Zusammenstoßen von modernem Ackergerät mit antiken Hinterlassenschaften hat!!
    Aber der Gesetzgeber wird schon wissen was er mit seinen Vorschriften bezweckt!

Da ich das Glück habe in einer "Hochburg" bronzezeitlicher Kulturentfaltung leben zu dürfen,
    kann ich viele von euch, die ihr wohl vermehrt im antik zersiedelten Süden lebt, nur beneiden.

Ich hoffe aber, dass der virtuelle Austausch zwischen archäologischer Wüste und antikem Mekka auch seinen Reiz haben wird.

Wünsche also als dann noch einen schönen Abend
    und gut Fund!

Viracocha
    CARPE NOCTEM
  • Hottenhorst
    Ritter

• 27.04.2005
    • 367
    • Ecke Venloer Heide
    • XP ADX100

Nette Vorstellung, und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier wirst Du sicherlich bald ein paar für Dich interessante Stücke sehen können.

Schönen Gruß vom Niederrhein

Hotte

Kommentar

Lädt...