Hallo aus dem Westerwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • astawolf
    Registered User
    • 18.11.2007
    • 6
    • NRW

Hallo aus dem Westerwald

Hallo!

Ich war in meiner Jugend Sondengänger in meiner Heimat Region dem Westerwald. Bis auf Hufeisen und Müll fand ich seinerzeit nichts, und mein entdecktes Hobby starb kurzerhand aus. Heute bin ich 30 und überlege ob ich mein altes Hobby nochmal aufleben lassen soll. Dabei möchte ich aber nicht gleich wieder mit einem Metallsuchgherät in den Wald, sondern durch erfahrungsaustausch mit Suchern, aus meiner Region oder dem nördlichen Rheinland Pfalz und Umland gerne in erfahrungsaustausch treten. Ich würde mich freuen wenn sich Schatzsucher melden würden.

LG astawolf
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Hallo und herzlich willkommen!

Hier findest du sicherlich Leute, mit denen du das Hobby teilen kannst, und das "alte" Hibby wieder aufleben lassen wirst.

Mir ging es genauso. In meiner Jugend hatte ich mir auch nen Billigdetektor gekauft, ein wenig gesondelt, und es wieder bleiben lassen. Jetzt bin inch auch fast 30 und habe das Hobby wieder aufgegriffen, und sehe das mit anderen Augen....

...viel Spass hier, und natürlic hauch draussen
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• IG Phoenix
      Heerführer

• 17.05.2002
      • 1106
      • Uplengen
      • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Hi,

da der Westerwald ja gleich hinter Limburg anfängt und das ja dann nicht so weit ist bis nach Frankfurt, dann ist es vielleicht auch nicht zu weit zum Sondengänger Stammtisch nach Frankfurt-Rödelheim.

Nächstes Treffen ist am 13.12. ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Fuchstanzklause, Reifenberger Str. 73.

Viele Grüße und schaut mal vorbei

Walter

Kommentar

• astawolf
        Registered User
        • 18.11.2007
        • 6
        • NRW

Ich danke für diese Einladung nach Frankfurt. Leider kann ich diese durch Zeitmangel mit meinen Schichten nicht wahrnehmehen. Ich würde mich aber freuen wenn es nicht nur bei dieser Einladung bliebe, denn genau so einen einstieg suche ich. Bitte haltet mich auf dem laufenden.

LG astawolf

Kommentar

• astawolf
          Registered User
          • 18.11.2007
          • 6
          • NRW

Schade es meldet sich miemand....

Kommentar

• Lonestar
            Heerführer

• 13.04.2007
            • 1313
            • NRW Siegerland
            • NoName

Zitat von astawolf
            Schade es meldet sich miemand....
            Hallo astawolf,
            willkommen im Forum.
            Würde an Deiner stelle lieber hier im Forum unter Kontaktbörse einen thread eröffnen um einen Sondengänger aus dem WW kennenzulernen.
            Gestern hat sich hier aber noch jemand aus dem WW vorgestellt, klopf doch da mal an. Viel erfolg.
            Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• proff
              Lehnsmann

• 27.10.2007
              • 33
              • Westerwald/RLP
              • Garrett Ace 150

Ist denn der Westerwald wirklich soo klein, laut Postleitzahl wohnst du 9km von hier.
              Wenn du ein interessantes Gebiet zum Sondeln suchst:
              - Der Wald bei Alpenrod da liegt glaub ich viel zeug rum
              - Beim Stöffel findet man hinterlassenschaften vom Bergbau
              - Auf dem Feldweg zwischen Nistertal und der Hardter Mühle ist eine alte Krumerzzeche (nur ein 9m Langer gang...)

Ich bin ja auch gerade erst dabei dieses Hobbie kennenzulernen, wegen meinem Geschichts Interesse.

Achja, Willkommen im Forum

mfg,
              proff
              (Westerwälder (2))

Kommentar

• tunichgut
                Ritter

• 16.07.2004
                • 468
                • NRW + SH

Ich muss auf alle Fälle 'ne Nachsuche in Nauroth erledigen diesen Sommer - da muss sich doch mal ein Treffen machen lassen, oder? Ich brauch 20 Minuten bis AK.
                Gruss tunichgut
                Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• spittfire
                  Heerführer

• 16.05.2007
                  • 1349
                  • Bochum
                  • Minelab Musketeer Advantage

Hi astawolf Willkommen bei uns im Forum...!

mfg SPittfire
                  Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

Lädt...