Ein dickes Grüezi aus der Schweiz
Einklappen
X
-
Ein dickes Grüezi aus der Schweiz
Grüezi ihr lieben Schatzsucher, habe es eben einmal verpasst mich vorzustellen. Das will ich hiermit nachholen. Ich wohne sozusagen auf der Grenze Schweiz Deutschland. Im Grossraum Schaffhausen / Waldshut. Schweizseitig waren die Römer zu Gange und im deutschen Bereich war die Schwarzwaldarmee am wüten. Also ihr seht, es gibt da und dort etwas zu suchen. Wir, das heisst mein Bruder und ich sind auch schon seit ein paar Jahren am Graben und haben schon das eine oder andere gefunden. Euer Forum ist Spitze und ich habe darin schon eine Menge mit Spannung gelesen. Macht weiter so. Ich werde versuchen mich ebenfalls rege mit Beiträgen zu beteiligen. Grüsse an alle, vielleicht trifft man sich einmal real.„Das Geld liegt auf der Strasse, man darf nur nicht zu faul sein, sich zu bücken.“Stichworte: - -
Herzlich Willkommen
Schöne Grüsse aus RheinfeldenBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert -
-
Grüezi ihr lieben Schatzsucher, habe es eben einmal verpasst mich vorzustellen. Das will ich hiermit nachholen. Ich wohne sozusagen auf der Grenze Schweiz Deutschland. Im Grossraum Schaffhausen / Waldshut. Schweizseitig waren die Römer zu Gange und im deutschen Bereich war die Schwarzwaldarmee am wüten. Also ihr seht, es gibt da und dort etwas zu suchen. Wir, das heisst mein Bruder und ich sind auch schon seit ein paar Jahren am Graben und haben schon das eine oder andere gefunden. Euer Forum ist Spitze und ich habe darin schon eine Menge mit Spannung gelesen. Macht weiter so. Ich werde versuchen mich ebenfalls rege mit Beiträgen zu beteiligen. Grüsse an alle, vielleicht trifft man sich einmal real.
Herzlich Wilkommen auch hier aus Berlin, ist zwar n bissel weiter bis zu euch aber trotzdem nicht uninteressant!
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Hi Wellblechweg, (wie kommt man denn darauf ?)
na also...!
Salve und ein herzliches "tervetuloa forumiin" in die Schweiz, auch aus Köln..
auf angenehme Korrespondenz, und natürlich gute Funde
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 06.12.2007, 14:19.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
@ Erik
Wir könnten uns unter Umständen schon mal irgendwo treffen. Gruss„Das Geld liegt auf der Strasse, man darf nur nicht zu faul sein, sich zu bücken.“Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir auch viel Spass beim suchen!28.08.2010 BEETPOTT. Das Treffen für Hobbyforscher der Richtungen Altbergbau-,
Bunker,- Ruinen und Montanindustrie im Ruhrgebiet. Infos unter beetpott.deKommentar
-
Kommentar

Kommentar