Danke schon mal an alle.
UND NOCH EINER AUS DUISBURG
Einklappen
X
-
UND NOCH EINER AUS DUISBURG
Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mich erst mal vorstellen, ich heiße Christian bin 35 Jahre alt und wohne in Duisburg -Wedau. Seitdem ich hier wohne höre ich ständig Geschichten über die Flag Stellungen hier um die sechs-Seen Platte und die Bunkeranlagen im Wald. Das hier eine menge los war im WK2 merkt man ja schon daran das ich im Haus einen eigenen Luftschutzraum habe (BJ:1927). Mein Interesse gilt vor allem den stellen in Wedau an denen man noch Reste der Anlagen sehen kann, habe zwar schon 2 Zufallsfunde gemacht beim Spazieren gehen möchte mich aber sehr gerne intensiver damit beschäftigen und mir auch eine Sonde zulegen, wäre echt nett wenn mir jemand aus der Gegend helfen könnte.
Danke schon mal an alle.Stichworte: - -
Hallo Itti. Grüsse aus dam Saarland! Aber Augen auf, da wo "was los" war im WK zwo ist es auch heute nicht ganz ungefährlich, auch wenn das Ganze noch so interessant ist. Viel Spaß mit dem neuen Hobby. Freue mich auf Deine Beiträge, DirkGlück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950 -
Herzlich Willkommen auch von mir war halt nen heißes Pflaster bei uns im Pott
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar

Kommentar