der neue stellt sich vor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von daimonicon
    du musst dir auch die frage stellen, ob der täter wusste was du zuhause hast!

ist der täter gezielt vorgegangen?

wusste er wo er suchen muss?

etc etc

vielleicht kannst du so etwas herausfinden.

mfg und trotzdem schöne feiertage
    daimonicon

auf jeden fall ist sowas meist ne gezielte aktion .
    banden haben sich darauf spezialisiert hochwertige sammlungen zu stehlen schließlich geht es dabei nicht nur um pinatz....
    genau das sind gründe warum ich niemals im internet irgendwelche bilder meiner sammlung posten würde
    egal ob wertvoll oder nicht es gibt immer jemanden der genau ein spezelles teil sucht und soziemlich jeden preis zahlen würde ...und schon sind wir da angekommen ...
    es tut mir leid,das es wieder mal einen ehrlichen sammler erwischt hat
    ich sag ganz ehrlich wenn einer bei mir einbrechen würde und mir irgendwas stehlen würde was ich mir schwer erarbeitet hab oder womöglich einen der familienmitglieder zu schanden bringt dabei ...und ich den in die finger krieg ...oh oh ...dem gnande nicht nur ..gott.. das steht fest.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• valhal
      Geselle

• 21.12.2007
      • 87
      • bielefeld
      • hab noch keinen

aha...

da kannst du mal sehen wie "leichtfertig" ich anscheinend damit umgegangen bin...so hab ich das noch garnicht gesehen...
      aber du hast recht, wenn ich die,den,das in die finger kriegen würde (die hoffnung stirbt zuletzt), dann gnade ihnen nicht nur gott...soviele götter gibt es garnicht die sie dann beschützen müssten....
      auf der anderen seite muss ich bald ein paar fotos reinstellen weil ich teilweise nicht genau weiss um was für sachen es sich da so handelt...
      da ist dann anscheinend guter rat teuer....
      Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.

Kommentar

Lädt...