der nächste aus nrw
Einklappen
X
-
der nächste aus nrw
Hi leutz , bin seit getsern im forum und habe viele fragen und wollte so ne bissle über mich berichten:Ich heisse andreas und wohne in königswinter auch liebevoll gennant köwi lol,aber egal würde mich freuen wenn welche mir stellen sagen lönnten wo mal als noobi was findet ,ich bin imemr auf der suche nach hülsen muni ..tauche oder kaufe all...Stichworte: - -
Und das mit 13 Jahren ??? Klasse !
Da sag ich nur Frohe Weihnachten !
Herzlich Willkommen !der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314 -
Herzlich Willkommen hier im Forum..
Hülsen findest du bestimmt bei dir ne ganze menge.. such mal da beim Drachenfels und die gegend..
liebe grüße und schöne FeiertageInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und schöne Feiertage!
Gruß Daniel28.08.2010 BEETPOTT. Das Treffen für Hobbyforscher der Richtungen Altbergbau-,
Bunker,- Ruinen und Montanindustrie im Ruhrgebiet. Infos unter beetpott.deKommentar
-
MoinMoin,
Herzlich Willkommen.
Wenn du mal Zeit, nehm ich dich gerne mit und klär dich mal en bisschen auf
Ich bin zwar nicht der "Dorfälteste", aber en bisschen Grundwissen hab ich auch!
Außerdem suche ich noch en Grabsklaven
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Carpi,
du solltest doch wissen, dass Kinderarbeit verboten ist
.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum!
Auch wenns ein alter Hut ist, ich sag es trodzdem : Halt immer die Finger weit weg von allem Explosiven, ansonsten sind sie irgendwann ab.
Gruß,
Wolfo

Kein Berg zu tief!Kommentar
-
Meinst du es sagt jemand was, wenn er auf allen 4, unter der Last des Rucksacks, sich durch den Wald quält..... Das wäre bestimmt en cooles Bild
Nein aber mal im Ernst! En bisschen Praxis kann ihm nicht schaden, sonst hat er mit 16 nur noch eine Hand!
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.12.2007, 21:31.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Du solltest den Neuen lieber zeigen wie das richtig geht.
Gruß
Kurzer37Kommentar
-
Einer( der den Thread nicht weiter bringt) geht noch.
Sicher Sicher, ich mach das einmal vor, dann ist er dran.
Kennst du die russische Mutprobe, wo die Jungs zu Männer werden?? Die mit den Gummistiefeln und dem Schaf!
Einer machts vor, alle anderen machen es nach.
Wenn ich das jetzt beschreibe, müssen wir nach dem Niveau der Beiträge graben."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar

Kommentar