ein ösi geht fremd ... : )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • serial.k
    Geselle

• 28.12.2007
    • 52
    • Österreich, Wien
    • *Handauflegen*

ein ösi geht fremd ... : )

hallo liebe community,

jetz hab ich doch glatt vergessen mich bei euch vorzustellen - sorry!!!

also ich heiß flo, bin 29lenze alt und kommen aus dem schönen wien (österreich )
    was gibts sonst so über mich zu berichten .. also von beruf bin ich recruiting & HR-marketing manager - ja ich weiß diese furchtbaren englischen beschreibungen - auf gut deutsch ich befasse mich mit allem rund ums personal, bewerbungen, weiterbildung, coaching & consulting, lehrlinge darf ich auch ausbilden *hihi*
    privat häng ich sehr an meinem auto (MR2) an dem ich gern und viel rumschraub. dann spiel ich auch noch gerne live role plays (airsoft)

... ja und zu guter letzt hat mich die geschichte schon immer sehr interssiert. und so bin ich auf euch gestoßen

und falls wer noch mehr wissen will .. einfach fragen

liebe grüße flo

PS: und in der gegen rund um wien gibts ja noch sau viel zu entdecken ... allein die vielen bunkeranlagen usw. ... bei meiner ersten erkundung bin ich gleich mal auf ein altes russ. mag gestoßen ... und jetz will ich mehr ...
  • Lischi
    Bürger

• 17.12.2007
    • 167
    • Pfalz
    • ACE 250

Prost Neujahr und recht herzlich Wilkommen

Grüße aus der Pfalz.
    Sein
    Gewissen
    war rein
    Er benutzte
    es nie

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und willkommen bei den Schatzsuchern.
      Viel Spaß!!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• ratte1969
        Banned
        • 07.03.2003
        • 640
        • ghetto

personal, bewerbungen, weiterbildung, coaching & consulting,

sag jetzt nicht bfi ?

beim thema bunkeranlagen und nach kriegssachen suchen bist du mir und meinen kollegen genau richtig
        sachsenland ist ein gutes land.

Kommentar

• serial.k
          Geselle

• 28.12.2007
          • 52
          • Österreich, Wien
          • *Handauflegen*

Zitat von ratte1969
          personal, bewerbungen, weiterbildung, coaching & consulting,

sag jetzt nicht bfi ?

beim thema bunkeranlagen und nach kriegssachen suchen bist du mir und meinen kollegen genau richtig
          BFI ... *LOL* ne wirklich nicht ... seit 7 jahre in einem großen österr. telekommunikationsunternehmen ..

hui .. noch ein wiener ... sehr gut... mich bitte mitnehmen wenn ihr mal wieder was unternehmts .... bin der einzige in meinem freundeskreis mit sowas befasst ... und kenn somt leider ned all zu viele ... noch nicht!!!
          Zuletzt geändert von serial.k; 01.01.2008, 17:50.

Kommentar

Lädt...