Gruss an alle Silke
Ein freundliches Hallo aus Duisburg
Einklappen
X
-
Ein freundliches Hallo aus Duisburg
hallo, zusammen da ich hier neu bin , möchte ich mich erst mal vorstellen . Komme aus Duisburg ( also aus dem Pott) bin 33 Jahre alt und interessiere mich für alles was mit dem 1.und 2. WK und die Zeit davor. Besonders rund um den Raum Duisburg . Da ich mir vor kurzem eine Sonde zugelegt habe ( aber noch gänzlich unerfahren bin) hoffe ich hier im Forum Kontakt zu Leuten besonders aus meiner Gegend zu finden die mir mit Rat und Tat weiter helfen können. Wäre auch sehr an einem gemeinsamen Sondeln interessiert.
Gruss an alle SilkeStichworte: - -
Willkommen bei den Schatzsuchern. Alles Gute und viel Spaß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
herzlich willkommen hier! ..und viel Spass bei SDE!Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hi Silke,
ein Freundliches Hallo aus Aachen zurück. Ich hoffe du hast viel Spaß hier auf SDE...
MartinEin Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
na dann, Viel Spass hier......hallo, zusammen da ich hier neu bin , möchte ich mich erst mal vorstellen . Komme aus Duisburg ( also aus dem Pott) bin 33 Jahre alt und interessiere mich für alles was mit dem 1.und 2. WK und die Zeit davor. Besonders rund um den Raum Duisburg . Da ich mir vor kurzem eine Sonde zugelegt habe ( aber noch gänzlich unerfahren bin) hoffe ich hier im Forum Kontakt zu Leuten besonders aus meiner Gegend zu finden die mir mit Rat und Tat weiter helfen können. Wäre auch sehr an einem gemeinsamen Sondeln interessiert.
Gruss an alle SilkeKommentar
-
hi Silke,
ein herzliches "Tervetuloa Forumiin"
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Herzlich Willkommen bei uns ...
(Irgendwie muss in Duisburg nen Nest sein
)
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja hab ich geschrieben weil in der letzten zeit ne ganze ecke an Leuten aus Duisburg neu zu uns gekommen sind.
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-

Gruß andreas
Kommentar