da ich schon eine Weile als stille Leserin von diesem Forum profitiere, oute ich mich nun auch als Freundin der Suche,(und weils grad aktuell ist auch als überzeugter Karnevalsmuffel).
Immer wieder musste ich aus verschiedensten Gründen mein Vorhaben dieses Hobby zu betreiben auf Eis legen. Ich würde mich nicht als Schatzsucherin bezeichnen...meine 2 " wahren" Schätze hab ich schon...natürlich nicht gefunden, sondern selbst gemacht.(zumindest anteilig).Mit 16-und 18Jahren weigern die Beiden sich hartnäckig mich mal zu begleiten...(macht aber nix).Als ich im Herbst nun das erstemal mein Rucksack packte und so vor meinen Sprösslingen stand fragte meine Tochter glatt: Soooo willst du losgehen???...boah-wie peinlich...
Da wusste sie noch nicht wie ich erst aussehe wenn ich wiederkomme...
Zugegeben...Gummistiefel sind uncool...
Inzwischen glaube ich gelegentlich eher Mitleid in ihren Gesichtern zu sehen...ooch,da steh ich drüber
Ich bin übrigens sehr beeindruckt, wieviel Wissen sich hier tummelt...einer hat immer ne Info oder Antwort auf Fragen.
An dieser Stelle mal ein Dank an alle Verantwortlichen und Experten, die mir schon viele informative (teils humorvolle) Lesestunden bescherten
.Ich liebe Tiere und die Natur,-dies ist KEIN Widerspruch zum Hobby.
Nun werde ich mich noch reichlich mit Trockenübungen befassen müssen, damit ich auch erkenne was ich gar nicht finden will, überhaupt gibts reichlich zu lernen (und zu finden).
Als Technik-und Computerniete werde ich wohl vorerst nur still im Forum lesen, hoffe aber irgendwann auch mal ein Bild hinzukriegen...
Apropos Technikniete...und Tierliebe...da kam ja nur ein Gefährte in Frage...genau...der gelbe ,,Kanarienvogel"...wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Viele Grüße aus dem platten Münsterland,
MrsMetal

Gruß andreas

Kommentar