Mohoin..
Einklappen
X
-
oder, Schätzchen' sucher
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
putzen tut bei mir eine putzfrau (ein bisschen luxus für nen junggesellen)... was hast du denn für ein auto, das in der sonne funkeln soll?Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
Och nix besonderes, nur nen kleinen Baby Benz nen 190er 2,3..
Liebevoll genannt das schwarze Miststück, weil der immer mal son Zipperlein hat, is ja nu nicht mehr der jüngste, aber im Stich hat er mich noch nie gelassen..
Bin halt son Autonarr, für mich isn Auto mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand und das hab ich wohl von meinem alten Herren, das Auto muss glänzen und gepflegt sein..
von innen bin ich jetzt dabei einige Teile mit schwarzen Samt zu verfeinern..
Angehängte DateienWas helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Wo der Siebken ist, kann ich nicht weit sein.....
Besser spät , als nie...
auch von mir ein herzl. Willkommen
(Olli und Siebken, der Alptraum aller Mods
)
Gruß OlliKommentar
-
das stimmt wohl!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
-
-

passt ja alles ein bisschen in die rubrik "schatz"sucher...

Kommentar