meiner einer nennt sich hans

bin fast 35 und geboren im im schönen hunsrück und auch dort aufegwachsen.
habe dort als junger lausbub schon in alten bunkern feldflugplätzen auf hügelgräbern römerstr.. etc (nein nicht gebudelt zumal wir damals ja nicht wussten was die hügel sind
) mein unwesen getrieben und meine abenteuer und schatzsucher lust begonnen.leider war es mir damals finanziell nicht möglich ne sonde zu besorgen und auch ist durch das "normale" leben die abenteuerlust fast untergegangen durch zahlreiche umzüge quer durch deutschland aber die neugier und der wissensdurst ist stärker als je zuvor :P
plätze(hunsrück)kenne ich einige da ich aus einer jäger family stamme und schon einiges von meinem opa( ruhe sanft) damals bei streifzügen durch reviere gezeigt bekommen habe bzw die erzählungen im jagdzimmer noch jetzt wie eingebrannt in meinem hirn sitzen..jaja die neugier :P
wahrscheinlich ist eh schon alles umgebuddelt vernichtet verrottet oder zumindest bekannt aber zuletzt stirbt die hoffnung
bin auch nicht scharf drauf nur ww2 sachen zu graben sonden geht es mir um dieses kribbeln das sicher jeder hier kennt und die meisten antreibt...
ich hoffe hier leute aus der region aschaffenburg miltenberg( natürlich auch aus dem rest der welt..versteht sich
) kennen zulernen um endlich aktiv die neugier umzusetzen xDhabe schon etliche kaffe vernichtet und die seite ist echt
: toll was die erde so freigibt wenn man nicht aufgibt
nur eine frage habe ich da ich mich entschieden habe 500euronen für einen dedektor zu investieren..
kann mir jemand gute adressen in der umgebung(oder weiter) geben von läden die detektoren verkaufen? bin ungern in ebay unterwegs halte sowas lieber erst in der hand...wäre euch sehr dankbar!
wäre auch sehr angetan wenn mich mal ein "alter hase" auf einen trip durch die gegend mitnimmt
habe halt noch nie gesondelt 
viele grüße und viel glück

Hans aka Wellenmacher

und das bei soviel menschen auch mal konflikte entstehn..is doch normal
Kommentar