Herzlich Wilkommen
Hallo ihr lieben
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
hehe lustiges volk bei dem ich gelandet bin...
auch von mir ein hallo an euch und viel glück!Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfandKommentar
-
Ja ist wirklich Lustig hier aber vorallem alle sehr nett bis jetzt!!!
Finde es wirklich super hier!!!
Kommentar
-
Hallo auch von mir!
Und viel Spaß mit dem neuen Hobby.
Is ja schon komisch , sonst , wenn ein mann zur freundin , frau oder verlobten sagt kommdoch ma mit zumsondeln , bekommt er nur dumme blicke und sprüche :-)
und nun versucht eine frau ihren liebsten dafür zu begeistern - SO MUSS DAS SEIN!
sone frau wünsch ich mir auch mal :-)
LG, BastMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
auch von mir ein hertzlich willkommen ,viel spass und erfolg beim suchen und finden !
gruß aus leverkusenAngehängte DateienIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
was sindn das für Frauen..Hallo auch von mir!
Und viel Spaß mit dem neuen Hobby.
Is ja schon komisch , sonst , wenn ein mann zur freundin , frau oder verlobten sagt kommdoch ma mit zumsondeln , bekommt er nur dumme blicke und sprüche :-)
und nun versucht eine frau ihren liebsten dafür zu begeistern - SO MUSS DAS SEIN!
sone frau wünsch ich mir auch mal :-)
LG, Bast
Dafür is mein entdeckerdrang und die Neugier viel zu gross..
Zuhause sitzen und saubermachen kann doch jeder, dafür is mein Leben viel zu kurz und zu wertvoll, raus in die Natur und Feld und Flur unsicher machen..
Hab nur leider keine sonde..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Auch,
von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Und wie heisst es immer so schön: Hier werden Sie geholfen *lach*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar

Kommentar