die besten grüsse stefan
Hallo ihr lieben
Einklappen
X
-
aus dem brandenburger land ein herzliches willkommen hier!!!!
die besten grüsse stefanGRUSS STEFAN
-
Grüß Gott, und Hallo aus Österreich!Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Das hört hier ja garn nicht mehr auf, mal schauen ob wir bis zur 10kommen
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Ein Herzliches Willkommen aus Kowelenz!!"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
Dankeeeee
Hier nochmal ein rieeeeesen Dankeschön an alle die mich hier so mega lieb begrüßen!!
Find ich voll nett...
Kommentar
-
Hallo und willkommen im Forum und viel Erfolg beim sondeln wenn es soweit ist. Da du dich für WK I und WK II interessiert kann ich dir die Rubrik Fundmunition empfehlen, das ihr vorbereitet seit wenn ihr mal einen unerfreulichen Fund habt. Dort gibt es viele wichtige Informationen aber vielleicht hast du dort schon gelesen.Patriae inserviendo consumer.
Gruß
Klausie
Kommentar
-
ne da hatte ich noch nicht gelesen aber mich so schon ein wenig Informiert!! Danke das ist sehr gut zu Wissen. Möchte ja schließlich länger was vom Sondeln HabenHallo und willkommen im Forum und viel Erfolg beim sondeln wenn es soweit ist. Da du dich für WK I und WK II interessiert kann ich dir die Rubrik Fundmunition empfehlen, das ihr vorbereitet seit wenn ihr mal einen unerfreulichen Fund habt. Dort gibt es viele wichtige Informationen aber vielleicht hast du dort schon gelesen.
Kommentar
-
Hallo
Hallo mein Schatz!!! Natürlich begrüße ich Dich auch, obwohl wir uns ja immer sehen!
+++ Klagt nicht !! Kämpft !! +++
Kommentar
-
jetzt wird`s
romantich,
glei ma
holen und weiter machen Bitteschön
achsoooo,bild von Mädel da,jetzt bitte der Knabe dazu
Zuletzt geändert von devi; 25.02.2008, 22:18.Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Herzlich willkommen auch aus dem mittleren Norden....
..irre ich mich , oder bekommen die Neuvorstellungen von Frauen mehr Postings...?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung......?!
Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
-

Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Kommentar