Hallo ihr lieben
Einklappen
X
-
-
???
Was ist denn an der weiblichen phase eines mannes gruselig... solange er nicht in frauenkleidern rum läuft und sie nicht lange anhält finde ich das noch ok
Kommentar
-
Das mit dem gruselig bezog sich auf deinen Smilie. Allerdings hatte "Das Hemmert"ne Sekunde früher geantwortet. Aber mein Beitrag paßte ja hervorragend auch zu seiner Antwort...
Jaa, genau das mit den Kleidern könnte einem da durch den Kopf gehen...
Gruß OlliKommentar
-
Also,
nicht das Ihr glaubt, daß ich hier in Frauenkleidern sitzte (Grins!). Dann schon eher nackich!: D
Kommentar
-
Ferkel
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Muhaha!!
So viele Leute, die Hallo sagen
Muß wohl am Bild liegen
Gruß aus Iserlohn
Ist ja auch ein nettes Bild
Kommentar
-
Kommentar
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen - ich freu mich schon auf eure ersten Fundfotos und -berichte!
Liebe Grüße aus Rätien - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Grad gesehen........Jungs , sie hat nen Verlobten.Also beruhigt euch
Mfg HansZuletzt geändert von Hans-Martin; 01.03.2008, 18:35.Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar

Kommentar