... da du ja auch so nett gegrüsst hast will ich da nicht schlechter sein...
Hallo ihr lieben
Einklappen
X
-
Dankeeee
Danke an alle die mich nochmals so lieb begrüßt haben....
hätte ja nicht gedacht das da noch was kommt
Einen schönen Abend noch....Kommentar
-
Kommentar
-
Herzlich Willkommen
Ja Sondeln kann schon ein sehr schönes Hobby sein
Gruß JulianSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Herzlich Willkommen
Ja Sondeln kann schon ein sehr schönes Hobby sein
Gruß JulianSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
HIHI
hihi* warum nicht????
Naja, solange es ja nur einmal ist, kann ich damit leben weil auf dauer wäre es doch eh langweilig...liebe Grüße an alleKommentar
-
Sic Erat In Fatis ..
Salva Venia... Felix Qui Poutuit Rerum Cognoscere Causas, Et Quod Erat Est Exspectandum.
So war es vorherbestimmt..
Mit Verlaub... Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen, und was auch zu erwarten war.
Salve Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-

Gruß andreas
Kommentar